Das ganze entwickelt sich in eine sehr unerfreuliche Entwicklung. Natürlich wird es grad überall teuer und auch für jeden, aber ich persönlich denke, dass ich in dieser Zeit eher an meinen Geldbeutel denken muss, als an den Geldbeutel der anderen. Und dann finde ich es, auf Grund der Tatsache, dass viele Leute grad große Geldprobleme haben, extremst dreist, Fahrpreise während der Spielzeit, wenn es gut läuft, nach oben zu schrauben um möglichst jeden € mitzunehmen…. Und das ist bei gewissen Geschäften leider immer öfters der Fall….. und da ich hier letztens die Frage gelesen habe, ob es unbedingt Not täte, hier Fahrpreise zu veröffentlichen: Ja, tut es! Damit ich im Vorhinein schon weiß, wo ich einen Bogen drum mache und wofür ich mein Geld ausgebe bzw. auch, ob ich diese Veranstaltung besuche. Kirmes ist nunmal etwas, auf das ich wohl oder übel auch verzichten kann und wo ich es selbst in der Hand habe, meine Ausgaben zu regulieren. Ist ein Geschäft zu teuer, dann lass ich es links liegen und gut ist….