Info zu "Zambora das Gorillagirl"

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo weiß jemand mehr darüber weil ich diese Geschäft in der Zulassung für Forchheim Ende Juli gelesen habe und dachte das diese Geschäft gar nicht mehr gibt.

Danke
 
Das Geschäft gibts noch, ist aber eingelagert
 
Die Bude stand doch vor 2 oder 3 Jahren sogar mal auf der Beschikcerliste von Crange.War da nicht ein "Fan",der die reaktivieren wollte? Aber draus geworden ist bislang noch nichts . . .
 
Es ist richtig habe den Zambora wagen schon auf einen Parkplatz bei Forchheim gesehn jedoch in einen neuen nostalgischen desing wer hat das Geschäft jetzt ?
 
Wollte auch fragen,hat jemand schon erste Bilder.
 
Kleine Info am Rande: Der neue Inhaber der Show heißt Daniel Jordan. Seine Internetseite : http://www.daniel-jordan.de .

Daniel Jordan ist ein guter Zauberer , hat 1999 schon mal einen Platz bei Zambora ausgeholfen. Ihm gefiel der Laden schon damals ohne Ende und wollte ihn unbedingt haben. Allerdings war kein Geld da. Nun, jetzt hat er es ja geschafft. Hoffentlich kann er den Laden halten! Ist ja was anderes ob man als Darsteller bzw. Artist bei sowas mitfährt oder ob man es in kompletter Eigenverantwortung betreibt.

Hat zwischendrin mal ein, zwei Plätze bei Reutlingers "Revue der Illusionen" mitgemacht, aber ansonsten hatte er mit der Reise nix am Hut.
 
Kleine Info am Rande: Der neue Inhaber der Show heißt Daniel Jordan. Seine Internetseite : http://www.daniel-jordan.de .

Daniel Jordan ist ein guter Zauberer , hat 1999 schon mal einen Platz bei Zambora ausgeholfen. Ihm gefiel der Laden schon damals ohne Ende und wollte ihn unbedingt haben. Allerdings war kein Geld da. Nun, jetzt hat er es ja geschafft. Hoffentlich kann er den Laden halten! Ist ja was anderes ob man als Darsteller bzw. Artist bei sowas mitfährt oder ob man es in kompletter Eigenverantwortung betreibt.

Hat zwischendrin mal ein, zwei Plätze bei Reutlingers "Revue der Illusionen" mitgemacht, aber ansonsten hatte er mit der Reise nix am Hut.
 
Ja ,dann wünschen wir Herr Jordan alles gute u.das es gut angenommen wird.Kann mich noch als Jugendlicher erinnern ,als es auf Crange
war.
 
Guten Abend
War schon einer in der Show?
Gruß
Andie
 
Mal so ne Frage, was genau ist das für eine Schau? Sowas in der Art wie die Revue der Illusionen? War in der ( glaub ich zumindest) schon mal in LP drin. Was für ein schlechter Blödsinn. "Frau ohne Kopf, Kopf ohne Korpus, der stärkste Mann der Welt...." Fürchterlich schlecht!
 
hier bilder aus Forchheim

received_938359669564236.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben