Info zur Fa. Rosai

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo weiss jemand ob die noch ein Geschäft haben und Reisen !!

Danke
 
Ja, das Circus Wheel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hatten doch mal mehere Räder oder nicht? die hatte ndoch mal das ex Wiener Riesenrad von Kalbfleisch oder irre ich mich grad?
 
Das Bon Voyage wohl auch noch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OKi das habe ich auch gelesen nur habe ich bis jetzt in der letzten Zeit keins der Räder wo gesehen oder was von gelesen gehört

Wo Reisen die denn
 
Es ist aktuell kein Rosai-Rad mehr unterwegs. Beide Räder sind meines Wissens eingelagert.
 
Rosai steht nur noch in München auf dem Oktoberfest mit einem Imbiss und ist Veranstalter des Münchner Weihnachtsmarkt in der Residenz.
 
Laut ride index haben sie 2 riesenräder das circus wheel und das bon voyage sowie ein mäuse theater.
 
Rosai hat auch eine Kooperation mit der Familie Hohmann, aus der eine eigene Firma resultiert.
 
Rosai hat auch eine Kooperation mit der Familie Hohmann, aus der eine eigene Firma resultiert.
Das ist ja die Firma, welche den Weihnachstmarkt veranstaltet.
Ursprünglich war Heinrich Haas noch mit im Boot. Diese Kooperation war auch mal Festwirt auf dem Hofer Volksfest.
 
Mäuse-Theater haben die noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Circus Wheel stand vor ca drei jahren mal suf dem Herbstfest in Erding
 
Laut ride index haben sie 2 riesenräder das circus wheel und das bon voyage sowie ein mäuse theater.
wobei das Bon Voyage laut HP nur von 2007-2011 betrieben wurde.

( Das gigantische "Bon Voyage" mit 45 Metern Höhe,
mit 30 Gondeln ausgestattet war von 2007 bis 2011 die größte Fahrattraktion der Firma Rosai )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben