Informationen über das Laufgeschäft Ghost

K

KirmesfanNils

Hallo,
wir haben gestern das Laufgeschäft Ghost auf dem Frühlingsfest in Hannover gesehen.
Von Außen macht es einen schönen und interessanten Eindruck.
Leider habe ich einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk und konnte es mir l nicht von innen
ansehen aufgrund der "Rollenden Tonne".Meine Frage an Euch ist, ob es viele Geisterfiguren im Inneren gibt.
Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.

Gruß
KirmesfanNils
 

Driver

Kirmes Fan
Registriert
21. September 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
4
Alter
33
Hi Nils, ich hatte letztes Jahr das Vergnügen den Ghost von innen zusehen. und ich muss sagen, du hast nichts verpasst ;)
Von außen macht es einen sehr guten Eindruck, allesdings ist es von der Innengestaltung mehr langweilig als gruselig.
Also ich glaube, das ist eines der Geschäfte, die ich nicht noch einmal besuchen werde und es auch nicht umbedingt weiter empfelen würde, außer für Kids ... ;)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
"Ghost" ist in erster Linie ein Irrgarten-und keine "Geisterbahn". Soweit ich mich erinnern kann,gibt es außer ein paar "Köpfen",die zwischen den Glasscheiben hängen,nicht viel mehr "Geisterhaftes" . . .
 
K

KirmesLampe

Geisterbahn ist immer was der besten geschäfte aber gehört auch auf jede Kirmes.
Die Geisterbahn kenne ich nicht obwohl ich fast alle kenne...
gibt es ein Video link?
Die Geisterbahn auf 4-Etagen (einer der größten oder größte)< mir fällt der name nicht ein!
die ist auch nicht so gut -auf dem video siht es so langweilig aus-
 
Oben