Informationen über Ghost?

K

KirmesfanNils

Kann mir jemand Informationen über das Laufgeschäft Ghost geben ( Betreiber, Innenleben / Viele Geisterfiguren?)

Vielen Dank

Gruß
Nils
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 7 2008, 11:26 AM)
Kann mir jemand Informationen über das Laufgeschäft Ghost geben ( Betreiber, Innenleben / Viele Geisterfiguren?)

Vielen Dank

Gruß
Nils[/b]



Schausteller: J. O. Burghard

Hersteller: Dietz

Baujahr: 1981

Maße (BxTxH): 18 x 7 x 10 m

Vorbesitzer: 1

hieß mal: URWALD-SAFARI, KALIF VON BAGDAD
 
Betreiber ist Johann Otto Burghard .Diese anlage war bis gestern in nienburg auf dem markt vielleicht hat der kirmesjunkeenbg ja paar daten zum innenleben ?
Hersteller von diesem laufgeschäft,ist Dietz
Baujahr: müsste 1981 gewesen sein

Maße betragen BxTxH : 18 x 7 x 10 m
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
 
Vielen Dank für die ersten Infos.

Johann-Otto-Burghard? Ist das nich auch der Betreiber vom Geister Hotel? *Überleg*. Ich bin mal so frech und frage ob jemand auch Infos zu diesem Laufgeschäft hat?
 
Hallo,

ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube das Geister Hotel hat nur eine Etage.

Entschuldigung. :blush-anim-cl: Ja Ghost ist der 2 Etagen Geister Irrgarten!
 
ZITAT(manian @ Apr 7 2008, 01:33 PM)
Ist das der 2 Etagen Geister Irgarten ?[/b]

Ja in diesem Geschäft ist ein kleiner Irrgarten installiert.

Beim reingehen läuft man zuerst über eine Fußmassageplatte (kein Plan wie das richtig heisst) dann geht man durch den ersten Teil des Irrgartens, es folgt eine Schwungplatte und der Aufgang in den Gruselabteil.Es ist viel mit Neonfarben bearbeitet.Es folgt der kleine Kletterpakur und diverse Figuren und ein Luftstoß über ne Düse,dann folgt der Gummibänderpakur auf weichen Boden (fühlt sich ulkig an) danach geht es raus auf die Ballustrade mit nem kleinem Gitterpakur,schon geht es wieder rein ins Geschäft unter die Treppe runter und dort wartet ein Schocker,nun geht es in den Irrgarten Part2 und schon steht man vor der drehenden Trommel. wen man dort durch ist ist man auch schon raus aus GHOST ! Ich finde diese Geisterbahn absolut genial für ihre größe. Bye the way in Nienburg wurde dieses Geschäft recht gut angenommen !!! (das Personal ist auch sehr nett und spricht fließend Deutsch ... löl)
 
vielen dank für die ausführliche information :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben