Modellbau Informationen zur Internetseite

Naja, es scheint das es eine Französische Seite ist die unter anderem Faller Produkte anbietet, sogar alte Modelle und noch relativ billig. Falls noch die Frage kommt, hat da schon mal jemand bestelllt, Ich nicht, habe keine Erfahrungen mit denen aber deine Frage sollte beantwortet sein ;)
 
ich würde trotz hammer preise da nicht bestellen wenn ich nicht perfeckt französich kann und meistens liefern ausländische seiten nicht nach deutschland

gruß flo
 
Das ist kein Webshop, sondern ein Katalog mit Shop suche, hat mit Kirmes auch net wirklich viel zutun, die Seite richtet sich eher Allgemein an Modelleisenbahner. Die Preise sind nur ungefähre Angaben, sieht man auch an der fehlenden Bestellmöglichkeit. ;)
 
Das ist eigentlich kein Shop, sondern nur ein "Shopvermittler" Das sollte auch klar werden, wenn man den Text der drüber steht liest oder in den Übersetzer reinhaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben