Aufbau Ingelheim, Hamburger Fischmarkt 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.764
Likes
96.179
"Hamburger Fischmarkt auf Tour" in Ingelheim 2018 (y)
23.02.2018 - 25.02.2018

Es ist zwar kein reiner Jahrmarkt, der am 4. Februar-Wochenende mitten in der City von Ingelheim (Bahnhofstr./Binger Str.) stattfidet,
kann aber trotzdem für Krimesfreunde interessant sein.

Zu dem Tross des "Hamburger Fischmarkts" gehören nicht nur die Verkaufstrucks der Marktschreier,
sondern auch fest ein Kika, welches während der ganzen Tour durch Deutschland mit dabei ist.

Ingelheim ist wieder die Saisonpremiere für diese Marktschreier-Tournee.

Nähere Infos unter:

https://www.hamburger-fischmarkt.de/Hamburger_Fischmarkt_auf_Tour/HOME.html
Hier findet man auch den Tourplan.

http://www.ingelheimer-marktplatz.de/veranstaltungen-28-hamburger-fischmarkt-auf-tour.html

Hinzu kommen einige Schausteller aus der Mainzer Region mit ihren Reihengeschäften! (y)

Diese "Vorspielzeitbilder" entstanden am Eröffnungstag (Freitag, den 23.02.2018) gegen 08:30 Uhr,
also ca. 1/2 Stunde vor dem offiziellen Start um 09:00 Uhr:

Teil 1: Werbung & Trucks der Marktbeschicker / Marktschreier (y)

A ingel.jpgDSCF6551.JPGDSCF6622.JPGDSCF6601.JPGDSCF6602.JPGDSCF6606.JPGDSCF6607.JPGDSCF6608.JPGDSCF6598.JPGDSCF6609.JPGDSCF6610.JPGDSCF6611.JPGDSCF6613.JPGDSCF6614.JPGDSCF6621.JPGDSCF6612.JPG

Im 2. Teil folgen Aufnahmen vom Kika und den Reihengeschäften...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei solchen Angaben sollte man aufpassen bei dem was in unserem Land so läuft.
Nicht das der Marktleiter vom Hamburger Fischmarkt Klage einreicht wegen Namensmissbrauch ;)
 
Ja bei solchen Angaben sollte man aufpassen bei dem was in unserem Land so läuft.
Nicht das der Marktleiter vom Hamburger Fischmarkt Klage einreicht wegen Namensmissbrauch ;)


Mehrere Wagen der Marktschreier sind auch beschriftet mit "Der Oldenburger"... ;)
Ausserdem nennt sich die Veranstaltung in voller Länge auch "Hamburger Fischmarkt auf Tour"... ;)
 
Hamburger Fischmarkt on Tour in Ingelheim ......, das ist für die Rheinhessen ein Erfolg ! Die gastieren nicht überall, schon gar nicht in einer so kleinen Stadt (Gemeinde).
Ingelheim stellt im Jahr so einiges auf die Beine, da wohnt ein feierfrohes Völkchen...., die hatten bestimmt viel Spass am Fischmarkt.
Das liegt auch daran, das man z.B. in Ingelheim einen sehr starken Arbeitgeber hat, der Pharmariese Boeringer, das bringt Geld unter`s Volk.
Die Stadt Ingelheim unterstützt sogar die finanziel Schwächeren, mit einer freien Monatskarte (Bus) in Ingelheim, bis hin nach Mainz !
Da kann man nur sagen: Hut ab....
Finde ich super klasse...
Gruss Jan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben