Innenstadt

V

varelerkarusselboy

Heute eröffnet bei uns inVarel das Frühlingsfest.
In der Zeritung war ein Interiew. Es wurde gesgt das Schausteller
es in der Stadt besser finden , als auf einer großen Fläche
Was ist der Grund :gruebel:
 
E

Ejection Seat

Originally posted by varelerkarusselboy@28.04.06 - 13:19
Heute eröffnet bei uns inVarel das Frühlingsfest.
In der Zeritung war ein Interiew. Es wurde gesgt das Schausteller
es in der Stadt besser finden , als auf einer großen Fläche
Was ist der Grund :gruebel:
[snapback]61023[/snapback]
[/quote]


Also einen Grund den höre ich auch von vielen, weil ich die Frage so manchem auch schonb einmal stellte: " Viel Laufkundschaft durch die Geschäfte usw."

Klingt für mich plausibel, leider ist es in vielen Städten nicht möglich, siehe bei uns der Weihmarkt erst am Alex dann auf´m Schlossplatz und wo er dieses Jahr ist - das steht noch in den Sternen und das nur weil sie alles zu bauen müssen.

:bye:
Patti
 
V

varelerkarusselboy

Bei uns war er erst groß und als er in die innenstadt gezogen ist,
wurde er immer kleiner und besteht jetzt nur noch aus Break Dancer
Looping the Loop und zwei Autoscootern

:bye:
 
V

varelerkarusselboy

Originally posted by Merkur@28.04.06 - 13:48
Welcher Breaker ist denn da? Dreher?
[snapback]61028[/snapback]
[/quote]

Nee, leider nicht. Der Taxi - Breaker von Fehlauer
mir gefällt sein fahrstil nicht so
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.577
Alter
46
Bei uns ist das auchso das man den Herbstmarkt klemmen will und dafür das ganze mit dem,2 Wochen später stattfindenden,Altstadtfest zusammenkoppelt.Alles in die Stadt !
In diesem Jahr ist man schon am munkeln das es zum ASF schon so eine Art probelauf geben soll.
Fahrgeschäfte sind mir bekannt aber werden zu gegebender Zeit von mir veröffentlicht wenn es defenitiv soweit ist !
Spätestens anfang Sep.weiß ich mehr.
Ich finde das eine gute Idee das man die Märkte wieder da stattfinden läßt wo sie hingehören !

:bye:
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
45
Alter
50
Das ist wahrscheinlich schwer zu entscheiden. Denn schließlich hat jedes Fest seinen eigenen Charakter.

In einem Ort passt es in der Innenstadt und andernorts doch lieber außerhalb. Abgesehen davon gibt es auch viele "Bauernmärkte", wie z.B. Vechta, da ist weit und breit nichts mit Innenstadt.
 
D

dschungeltrain

Bei uns ist es beides ein Platz und in der City

In der Einkaufsstraße sind Imbisse und am jeden ende der Einkaufsstraße ist ein Platz mit Fahrgeschäften.An einem Ende gibt es einen kleinen Platz wo nur 3 Fahrgeschäfte platz finden aber der andere Platz ist so groß das so ca 16 Fahrgeschäfte dort stehen mit nen breaker,Autoscooter,Riesenrad,Jaguar Express,Fun House und noch vieles mehr.



Ja so ist es bei mir in der Stadt



Mfg Julius
 
T

TopSpinFreak

in darmstadt findet ja immer das "heinerfest"(www.heinerfest-darmstadt.de) statt.

ist eines der größten innenstadt-feste und zieht sich durch die ganze city und hauptstraßen. ich denke das es einfach so ist, dass viele die mal einkaufen gehn dann auch mal schnell über so ein fest laufen...oder eben nach der arbeit...

gibt aber auch größere flächen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben