Insanitiy the Ride

B

Berg-und-Talbahn

Auf dem Statosphere Tower in Las Vegas soll im nächsten Jahr die Attraktion "Insanity the Ride" eröffnen.

Alle weiteren Infos darüber findet ihr hier:
Insanity the Ride

Find ich eine interessante Idee B)
 
is schon eine super idee...aber ob die kiste richtig spaß macht?? :chin:

gruß Dancer :bye:
 
Woah! Das wäre mal was!

Also ich würde gerne mal damit Fahren! :cool:
 
Oh mein Gott!!! :LLL:
Das ist doch nur was für Lebensmüde.Mich würden da keine 10 Pferde rein bekommen!!!
 
Originally posted by Imperator@01.12.2004, 11:57
Oh mein Gott!!! :LLL:
Das ist doch nur was für Lebensmüde.Mich würden da keine 10 Pferde rein bekommen!!!

Ja herzlichen Dank auch! Da würde ich direkt awww.cosgan.net_images_midi_ekelig_h035.gif

Also da wird einem von zusehen schon ganz mulmig!

Nee, dass tu ich mir nicht an!

Aber manchen Leuten gefällt ja dieser Kick! Bei solch einem Adrenalinschub würde ich direkt das zeitliche segnen!

awww.cosgan.net_images_midi_konfus_e015.gif
 
Das sieht ja höchst interessant aus.

Naja, ich bin ja schon ein wenig lebensmüde. Aber ob ich mich da rein trauen würde, weiß ich auch nicht. Würde bestimmt einiges an Überwindung kosten.

Aber der Reiz, damit zu fahren, wäre ja schon da.

LG aus Kleve :bye:
 
Kurz und knapp: Nein Danke. Mich bekommt da garantiert keiner rein.

:bye:
 
Also wenn ihr das so schlimm findet weil das oben auf dem Tower ist, muss ich euch sagen so schlimm ist das nicht. Bin den Vorgänger davon gefahren dieses Jahr (wird der eigentlich dafür dann abgebaut?) und das war nicht so wild.

Generell ist Las Vegas aber für Coaster- Freaks schon ne geile Stadt weil viele Hotels eigene Achterbahnen haben oder wenn man 40 Meilen außerhalb fährt gibts nochmal so ne Riesen- Casinoanlage die haben auch ne Riesenachterbahn und auch n Top Spin und noch irgendwas Großes was ich jetzt vergessen habe...

Mann darf aber nicht unterschätzen, dass eine Fahrt auf diesen Coastern durchschnittlich 18 Dollar kostet... relativ teuer also...
 
Originally posted by SpeedCommander@01.12.2004, 15:44
Naja, ich bin ja schon ein wenig lebensmüde.

Das kann ich nur bestätigen :lool:

Nein mal im Ernst, ich würde höchstens auf diese Achterbahn gehen.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by feflowo@01.12.2004, 21:51
Bin den Vorgänger davon gefahren dieses Jahr (wird der eigentlich dafür dann abgebaut?) und das war nicht so wild.


Wenn ich mal ganz dumm fragen darf, was war denn der Vorgänger, wie hieß die Attraktion? Gibt es da evtl. Bilder davon?

Also bei dem Insanity the Ride braucht man wirklich viel Mut, da muss man die Höhe wirklich gut vertragen können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben