Insider verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
866
Likes
4.514
Weiß jemand an wen der Insider (Aigner) verkauft wurde ????
 
Der wurde eigentlich gar nicht verkauft. Der sollte eigentlich immer noch eingelagert sein.
 
Bestimmt ins Ausland....Dann wäre wieder ein schönes Geschäft weg
 
Wo der verkauft wurde weiß ich nicht.
Wohin? Er hat den Kontinent verlassen.
 
Es hätte ja sein können das er es weiß.
wenn er schon postet das er den Kontinent verlassen hat.

Den irgendwo stand mal das man Quellen angeben soll.
Nur weil er im internet ein Verkauft an dem Angebot steht, heisst es nicht das er den Kontinent verlassen hat oder??

Nur mal so angemerkt

Sollte ich mich ihren dann Entschuldigt bitte und belehrt mich.
 
Na ja also ich glaube nicht das hier wer bevorzugt wird .Nur ich hatte es so gelesen das er wohl weiß das er aus Deutschland weg ist,aber wohl auch nicht weiß wo hin .Daher gehe ich von einem Beispiel aus .Ex Betreiber sagt ins Ausland verkauft aber nicht wo hin .Dann kann ich z.b ja nicht sagen wurde nach xy verkauft Quelle zy

Und ich denke mal Kawinski seine Quelle wird der ex Betreiber sein wird er uns aber sicherlich noch sagen der liebe Kevin denke ich
 
Ich gehe davon aus, dass es User gibt, die dadurch, dass sie schon einige Zeit dadurch auffallen, regelmäßig und ausschließlich Informationen zu posten, die Hand und Fuß besitzen, über einen gewissen Vertrauensbonus verfügen.

...und ich finde, dass das nichts mit Usern erster und zweiter Güte zu tun hat, sondern nur mit entsprechenden Erfahrungswerten. Ohne diese wäre die Quellen-Regel wohl nicht eingeführt worden...
 
Michael Vogt schrieb:
Wieso eigentlich " Klotz am Bein" war mit dem Ding was nicht in Ordnung?
Ich gaube,daß mit "Klotz am Bein"gemeint war,daß er einfach "über war"! Man hat sich auf andere Geschäfte konzentriert und selbst auf der Wiesn gab es zuletzt ja anscheinend keinen Standplatz mehr dafür!? Und auch in der Halle vor sich hin gamm -äh,liegend,nimmt der Platz weg,ohne Geld einzuspielen. . .
 
Es gibt Infos, die werden untereinander ausgetauscht.
Meine Quelle möchte aber nicht genannt werden.
Warum ist irrelevant.
Es ist doch egal wohin das Geschäft ging. Die wenigsten von uns werden den nächsten Sommerurlaub buchen, um dieses Karussell zu sehen.
Und auch die Gründe warum ein Geschäft verkauft wurde sind einzig und allein Sache des Verkäufers, evtl. noch die des Käufers.
Die Interpretationsversuche habe ich an anderer Stelle ja bereits in Frage gestellt.
Es hat nichts damit zu tun das ich mich hier besser stellen möchte oder anders gestellt werde.
Vielleicht hat es ja damit zu tun, das "Kirmesfans" gern alles essen dürfen, aber nicht alles wissen
 
Nach meinen Informationen ist die Anlage in ein Arabisches Land gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben