Modellbau Insider

K

kirmesfan 11

Hi,
wollte mir in nächster Zeit einen Insider zulegen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Insider gemacht?
gute oder schlechte?
und worauf muss ich besonders achten?

Wäre nett wenn ihr schreibt :bye1:
 
Dann solltest du dich schonmal auf die Suche begeben, da der schon länger nicht mehr im Faller Programm ist und bei den Händlern nur noch (wenn überhaupt) Restbestände sind. :wink:
 
Hi,
Ja ist selten aber bei Ebay sind fast immer welche drin. :biggrin:
Aber hat den schon einer??? :bye1:
 
ZITAT(kirmesfan 11 @ Oct 5 2007, 08:52 PM)
Hi,
Ja ist selten aber bei Ebay sind fast immer welche drin. :biggrin:
Aber hat den schon einer??? :bye1:[/b]


Klar. Ist ein klasse Bausatz, der ohne Probleme läuft. Das einzige was mich dabei genervt hat sind die ganzen kleinen Teilchen, die man an die Gondeln kleben muss. :eek:hmy:
 
Hi,
ja ist schon nervig aber sieht auch umso besser aus.
Und außerdem wir haben doch Zeit(viel Zeit) :biggrin:
 
Bei eBay sind ständig welche zu haben!!

Das Modell befindet sich meiner Meinung nach noch in der Kategorie Anfänger, damit solltest du keine Probleme haben!
Und wie ich finde sind alle Modelle von Faller super einfach zusammenzubauen, es sei denn man macht alles richtig nach Plan, hatte bis jetzt noch nie Probleme bei allen meiner Kirmesmodelle (ja ich weiss manche haben of Probleme beim bauen :wink: )

MfG
 
ZITAT(AK74 @ Oct 5 2007, 08:55 PM)
Das einzige was mich dabei genervt hat sind die ganzen kleinen Teilchen, die man an die Gondeln kleben muss. :eek:hmy:[/b]


Taja, das ist Modellbau, und man will es doch Originalgetreu, oder? :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben