Interessante Videos!

R

revolution

Hallo!

Ich bin vorhin im Internet auf ein paar interessante Kirmesvideos gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Auf der Seite http://frank.drnk.net/coastin/files kann man sie sich runterladen.

Die Dateien sind zwar ziemlich groß, aber ein Download lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! Besonders empfehlenswert sind die beiden Videos zum KMG-Afterburner und das Video vom Transformer!
Alle Filme enthalten auch Onride-Aufnahmen. :wub:

Viel Spaß beim Anschauen! :bye:
 
T

Take-off

Nicht schlecht die Seite.

Ok die Wintershow lasse ich außen vor, aber den Rest lad ich mir gleich mal runter.
 
D

Dancer-Fan

die videos sind klasse..besonders der afterburner ist klasse..

echt ne super seite :claping:
 
R

revolution

Mit dem Afterburner "Extreme" (auch auf einem der Videos zu sehen) bin ich neulich in Tilburg gefahren - ein hammergeiles Teil! :wub:
Das war wirklich die beste Afterburner-Fahrt, die ich je hatte - super lang und volle Pulle! :claping:

Auch optisch ist der Extreme neben dem Freestyle von Agtsch meiner Meinung nach einer der schönsten großen KMG-Afterburner.
Den kleineren X-Factor von Deinert finde ich von Fahrt und Design her auch sehr gut!

:bye:
 
S

SpeedCommander

Wo wir gerade bei dem Thema "Videos" sind, bin ich auch über eine Seite gestolpert.

http://www.kermismovies.be/

Viel Spaß ... sind wirklich ein paar gute Videos dabei.
Sowohl Onride als auch Offride-Videos

LG aus Kleve :bye:
 
R

revolution

@SpeedCommander
Tolle Seite (und vor allem: Super Videos), vielen Dank für den Link! :claping:

Gruß,
revolution :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Die Seite kermismovies.be kannte ich schon was länger, aber wollte sie nicht vorschlagen, da ich dachte, dass sie nicht richtig funktioniert. Leider funzt sie heute immer noch nicht :( das Menü lädt schon sehr lange, und wenn ich da z.B. auf "onride" klicke, tut sich garnichts auf der Seite :(
Scheint eine Anti-56k-Seite zu sein. Warum muss es denn immer Flash sein? Man kann auch Seiten ohne Flash erstellen, das Design kann man ja anpassen, dann würden diese Seiten viel schneller laden bei mir.
 
R

revolution

@Berg-und-Talbahn
Na, eine Seite mit so erstklassigen Kirmesvideos darfst Du uns doch nicht einfach vorenthalten! :angry:

Ich habe zurzeit hier ja auch nur ein 56K-Modem zur Verfügung und kann Dir sagen, dass die Seite funktioniert (für das Laden des Menüs braucht man allerdings wirklich viel Geduld).

Aber ein schlichteres Design würde Dir auch nicht viel nützen, weil der Download der Videos mit 56K ja eine echte Zumutung ist. :(
Dennoch habe ich mir die sechs besten Videos schon jetzt heruntergeladen. :D
Die restlichen ziehe ich mir dann aber wenn ich wieder in Heilbronn bin und die DSL-Flatrate zur Verfügung habe. :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
S

SpeedCommander

@ Berg-und-Talbahn

Ich habe mir jetzt alle Videos runter geladen und auf meine Festplatte gespeichert.

Habe Dir ja gesagt, daß ich sie für Dich auf CD brenne und sie Dir mit der Post zuschicke.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

@ SpeedCommander

Danke, du bist ein Schatz :kiss:
Das ist wirklich lieb von dir :bye:
Kann ja auch nix dran ändern, dass es bei uns kein DSL gibt :(
 
D

Dancer-Fan

super Berg-und-Tahlbahn..du bist spitze.. :wave: :claping: :wub:


ne super seite..dankeschön dankeschön dankeschön :D
 
B

Bassdruck

Berg und Talbahn ist eine der User die sehr gute hilfreiche Beträge bringt. Die aussagekräftigen Bilder gefallen mir auch sehr.

Dafür möchte ich dir danken,

DANKE

LG Bassdruck
 
R

revolution

@Berg-und-Talbahn

Tolle Seite und super Videos! :wub:

Vielen Dank für den Link!

Gruß,
revolution :bye:
 
S

SpeedCommander

Der Meinung der anderen kann ich mich nur anschließen.

Super Seite ... spitzen Videos.

Vielen Dank @Berg-und-Talbahn

Auch ich möchte Dir für die vielen informativen Beiträge und Bilder danken.

Das gilt übrigens auch für die anderen, die hier fleißig posten.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Danke für euer dickes Lob! Das freut mich sehr :sun:
Nun, die Seite kannte ich schon was länger, aber wie lange es dort die Videos schon gibt, weiß ich nicht, aber da kommen sicher immer welche dazu.
 
S

SpeedCommander

@Take-Off

Danke für den Link. Die Seite kannte ich auch noch nicht.
Sind ein paar gute Videos dabei.

LG aus Kleve :bye:
 
Oben