Modellbau Intermodellbau Dortmund 2008

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Hi! Wollt mal fragen ob ihr auch zur Intermodellbau nach Dortmund geht. Also ich werde Samstag fahren :mf_gap:
Werde mir u. a. am Faller Stand mal den "Salto Mortale" anschauen. :bye1:
 
Hi,
also ich werde morgen früh den Weg nach Dortmund antreten.
Mal schauen wie sich der Salto-Mortale so macht!Wenn ich es schaffe bring ich ein paar Bilder mit!
Bis dann Gruss Christopher
 
Ich fahr Sonntag morgen hin mal nach ein Paar geilen Verbrenner Modellen gucken!
 
ja halo wenn du hingest viel fun ich war schon da es gibt jetzt sogar den Flying Circus Und Höllenblitz von Renoldi
 
Also ich muss sagen der Salto Mortale von Faller is echt der Hammer leider ein bischen teuer finde ich / und eigentlich
recht klein .....

Bilder stelle ich moin oda übermoin rein muss ich erst auf dem pc auswählen!!!

Aber dafür steht in Halle 3 ein Typ der eigenbauten anfertigt und der hat nen Flying Circus ( 2,20 m hoch)
und einen Expirience (1,70 m hoch) das is ma richtig hamma!
 
Ich fahre auch morgen dahin

Will ja gerne ein Kirmesbausatz kaufen, hat hier einer was günstiges gesehen. Bei Ebay ist es ja schweine Teuer


Werde auch an einem Stand sein. Sol-Expert


Gruß Kirmesfreak55
 
Da hast du ja eine Menge Bilder mitgebracht, Daniel. Den Danke-Button habe ich selbstverständlich gedrückt! :tongue: Schön, das es auch mal Bilder von der gesamten Messe zu sehen gibt, nicht nur von der Kirmessparte. :good:
 
nichts zu danken andreas dachte ich mir auch sonst würde es ja nur kirmesmodellbau heißen
 
da waren ja auch kirmesmodelle, die nicht von faller waren. kann man die auch so im handel kaufen???
 
ZITAT(malio @ Apr 21 2008, 01:28 PM)
da waren ja auch kirmesmodelle, die nicht von faller waren. kann man die auch so im handel kaufen???[/b]

Vieles davon war Eigenbau!
MFG Kevin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben