Modellbau Intermodellbau Dortmund 2010

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich eröffne dieses Thema damit ihr eure Bilder einstellen könnt...:bye: Ich habe auch 2 :g:
 
Soo eine SCH...E! Hab den Termin voll verpennt und wollte dieses Jahr eigentlich dort hin. Morgen kann ich auch nicht muss zur Kommunion :((((
 
Eigentlich lohnt es sich auch nicht wirklich, die Messe ist sher sehr klein geworden, die erste Halle wird garnicht mehr genutzt alles wurde verkleinert und alles ist insgesamt sehr klein geworden dort...
 
Wer nicht da war, hat auch nichts verpasst. Ich habe mehr erwartet bezüglich Kirmesmodellbau. Die die Kirmesmodelle außgestellt haben ein Herzlichen Dank es war ein Augenschmaus. Aber ich wollte Fallermodelle kaufen und bin entäuscht ohne zu kaufen wieder nach Hause gefahren. Händler hatten keine und wenn was da wahr total wucher Preise. Große entäuschung auch am Stand von Faller keine Kirmesmodelle. Farzit Fahre da nicht mehr hin , dann lieber auf nee kleinmesse

Anhang anzeigen 10058
Anhang anzeigen 10062
 
Ich finde das Big Monster Modell super schön, würde mich auch über mehr Bilder freuen, war aber auch nicht so viel das zum fotografieren....
 
Doch, ich war noch da aber mein Freund hat meine Chipkarte noch denn er hat seine zu Hause vergessen gehabt und er hat dann für mich die Fotos gemacht
 
Kaugummifarbenes Karussell...IIIIHHH Bäääh!Scheint noch das Handmodell zu sein?Die Rückwanddeko sieht unfertig aus?!Grüße Tobias
 
Ach man, da könnt ich mich wieder ärgern, dass ich nicht mal da war. Naja, vielen Dank an alle Bildposter. Würd mich über weitere sehr freuen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben