Internet Seiten von Schaustellern

Seit letzten Freitag - ( 29.06.2018 ) - hat die Familie Ewald Schneider ihre Webpräzens erneuert beziehungsweise haben ihre Internetseite relauncht.

Nun ist die Seite auch für mobile Endgeräte gut dargestellt, und Flash wird auch nicht mehr benutzt, was ich sehr gut finde.


Ansich finde ich die neue Internetseite jetzt viel besser als früher, da man jetzt auf Flash komplett verzichtet hat, aber leider fehlen Unterpunkte wie eine Bilder-Galerie oder Video-Galerie, um das Geschäft mehr in den mittelpunkt zu rücken.

seht selbst: https://powertower2.de

LG, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zehle hat seine Fotos wegen der neuen Datenschutz Verordnung Gelösch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben