Modellbau Internetseite

  • Ersteller frankfurter dippemess
  • Erstellt am
F

frankfurter dippemess

Ich weiß nicht ob das so richtig in Modellbau gehört oder in den bereich Smalltalk. Wenn ich hier Falsch bin bitte verschieben :red:

Ich habe eben beim rumsurfen eine meiner meinung nach extrem interessante Internetseite zum Thema Kirmesmodellbau gefunden von der ich euch unbedingt mitteilen wollte! Auf der Seite gibt es Foto´s von selbstgebauten Handsteuerungen und Video´s von Modellen bei denen auch die Handsteuerung in ,,Aktion´´ zu sehen ist.
Wie es aussieht wird die Seite noch ausgebaut, aber ich denke für die Modellbaufreunde ist sie auf jeden Fall einen besuch wert!
Klick mich, und zwar sofort!!!!


gruß dippe :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben