Interrasante Fahrgeschäfte zum Kauf angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlyingCircus

Hi
Ich bin beim herrumstöbern im Netz auf eine interesante Seite gestosen www.fab.lu da steht der

u.a.
  • FlyingCircus
  • Commander
  • Freefal,
  • Xenox
  • Ranger
zum Verkauf .Was mich wundert ich dachte der Commander wird nicht verkauft .Wuste auch nicht das Bahrt seinen FC verkaufen will oder der Xenox nach nur einer Saison zum verkauf steht .Wieleicht weis jemand mehr .
gruss :bye1:
 
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich die immer gleichen Posts hier und in allen anderen Foren langweilen...
Wann checkt Ihr das mal, das ALLE aber wirklich ALLE Fahrgeschäfte JEDERZEIT zum Verkauf stehen (wenn der Preis stimmt) ?!?!


edit by mediapac

So sieht das aus


==Thema geschlossen==
 
ZITAT(thully @ Apr 21 2008, 10:25 AM)
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich die immer gleichen Posts hier und in allen anderen Foren langweilen...
Wann checkt Ihr das mal, das ALLE aber wirklich ALLE Fahrgeschäfte JEDERZEIT zum Verkauf stehen (wenn der Preis stimmt) ?!?!


edit by mediapac

So sieht das aus


==Thema geschlossen==[/b]



gibt es nur einen flying circus? sonst koennte das ja auch ein anderer sein als der von barth

reisen diese fahrgeschäfte momentan noch oder erst wieder wenn sie verkauft sind?
 
1. Thema geschlossen und

2. Gehst du mal auf Kirmesbilder und überlegst mal warum der Commander in Sterkrade, Ddorf etc. stand. Weil er rentabel ist, bei einem guten Verkaufspreis allerdings noch viel rentabler wäre.

Wer verkaufen kann (zu gutem Preis) tut das, um wieder neu wirtschaften zu können. Keiner der Betreiber will sein Geschäft loswerden, aber wenn das Geld stimmt ist alles käuflich.


"Thema geschlossen" :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben