Interschau Essen 2019

Hat jemand noch seine Eintrittskarte, die er nicht mehr braucht und mir zukommen lassen könnte (ja, ich weiss, die Messe ist vorbei).
 
Es ist schön zu sehen, dass die INTERSCHAU wieder abgehalten wird. Nach dem Aufstieg der IAAPA-Messe in Europa wurde die INTERSCHAU nicht mehr durchgeführt, während die INTERSCHAU den Messebetreibern viel mehr zu bieten hat. Sie sehen das bei Ausstellern, die Sie auf der IAAPA nicht sehen. (beispiel SAD, Palfinger, Liebherr etc)
 
Mit der hochgezogenen Shake-Gondel hätte man doch eine Aussichtsrunde für die Besucher drehen können. :D
In "der"Höhe dann aber für unter 1,50 . . . .
Das habe ich mich auch gefragt, aber ich denke die gehörte einfach irgendwie zur Austellung von Mondial
Natürlich ist das ein Ausstellungsobjekt.aber,wenn man drunter gucken soll,um Einzelheiten erkennen zu können,wäre eine geringere Höhe meiner Meinung nach vorteilhafter und unkmplizierter umzusetzen . . . .
Naja.Bin ja kein Experte.Vielleicht spricht es ja die Personen/Kunden,an die man sich wenden will,extremst an . . ..
 
Es gab keine Eintrittskarten so weit ich weiß, nur diese Einweg Armbänder, die man so von Festivals kennt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben