Interschau?

M

milbi

Weis zufällig jemand ob es die Interschau in Deutschland noch gibt und wann die nächste wäre?

Habe im www. nämlich nichts ausfindig machen können. Das einzige was ich gefunden habe war: Messe Stuttgart Oktober ohne weitere Angaben und ohne Gewähr.
 
lol das ist doch die interschau
eine andere kenn ich gar nicht
lass mich da aber gerne belehren
 
Früher war die mal im Abstand von zwei Jahren in fünf Stadten. Hatte zur Folge das die alle zehn Jahre bei mir in Düsseldorf war. Sprich 82 92 02. Dann wurde sie meines Wissens nach, einer Stadt fest zugeortnet. Kann schon sein das das Stuttgart ist, ich weiss es aber nicht und auf deren Homepage steht auch nichts Genaues. Früher fand sie meines Wissens nach in Düsseldorf, Essen, Bremen und zwei weiteren Städten statt.
 
ja da hast du recht ich glaub Dortmund war noch dabei
aber es ist wirklich so das sie hier bei uns,nur in stuttgart ist soweit ich weiss .Also wird es auch die sein die du ja selbst schon gefunden hast
 
Ich will das sie wieder nach Hamburg kommt!


Aber sie ist meiner meinung nach mit anderen Schausellter Messen aus Europa zusammen jetzt Jährlich in Stuttgart und heißt auch anders!
 
Da seht ihr es! Nicht verzagen Tobi und Felix fragen!
 
Früher fand sie meines Wissens nach in Essen statt


In Essen gab es nie eine Interschau,sondern Ende der 80er mal die Messe "Markt+Schau" :a010:

Und die Städte waren nie gleich in einem festen Rythmus.In Stuttgart war mal früher auf dem Messegelände "Killesberg",oder wie der heißt,ne Messe.Dann war auch schon Nürnberg,München,Hamburg dabei.
 
Düsseldorf war alle zehn Jahre.82 92 02 und den Aufkleber Interschau Essen 94 habe ich vor meiner Nase pappen. Der wurde 92 auf der Interschau in Düsseldorf verteilt. - kann natürlich sein das die nie statt gefunden hat. Hab auch im Netz darüber nichts gefunden.
 
94 war sie in Hamburg,glaub 96 in München und 98 in Nürnberg,2000 in Bremen,2002 wieder in Düsseldorf,04 wieder in Hamburg.
 
Richtig,der Wolf Breaker stand damals in der Halle,wie auch eine Schleife und noch ein paar Geschäfte
 
Diesen Herbst müsste gem. Turnus die Messe wieder in Stuttgart stattfinden. War 2008 auch in Stuttgart.
Gitb es die Messe überhaupt noch?
 
Gitb es die Messe überhaupt noch?


Das Lesen der vorherigen Beiträge hätte diese Frage ja wohl erübrigt...

Richtig, die Interschau ist 2007 mit der Italienischen Technofolies zusammengegangen:

Guggt ihr HIER
 
@Moderator: Sorry, habe mich zu wenig konkret ausgedrückt. Meinte nachtürlich die Interschau Technofolies, die jedes zweites Jahr in Stuttgart ist. Gem. Turnus sollte sie diesen Herbst wieder in Stuttgart sein. Nur kann ich eben nichts dazu finden. Weiss jemand etwas?
 
Bei der Google-Suche für "Amusement Expo Europe" findet sich des öfteren (auf Seiten für Messedienstleistungen usw.) als Termin der 28. bis 30. Oktober 2010 in Stuttgart. Allerdings ist auf der Messeseite nichts darüber zu finden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben