Interview Barth senior

Eins vorweg, vielen Danke für den Link zu diesem Interessanten Beitrag. Ich frage mich Momentan immer, warum ausgerechnet immer nur die Medien, wie Zeitungen etc. an solchen guten Schausteller, wie hier Herr Barth, gelangen, und so eine gute Umfrage bekommen. Wenn solche Menchen, wo ein Forum oder Website betreiben, wo sich auch mit dem Thema Kirmes beschäftigen und sich somit auch Speziel für die Kirmes Einsetzen, einen Schausteller fragt, ob man mal ein Interview machen könnte vom Geschäft, bekommt man meistens eine Absage. Dabei sind es doch immer diese Seiten wie hier, wo Dank den zahlreichen Usern, man solche Interessanten Themen erst findet. Dies ist jetzt nicht böse gemeint, und ist auch nur meine Persönliche Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Eigentlich nichts Neues, was man in dem Interview erfährt. Außer, dass der Fahrpreis mittlerweile bei 7,50€ liegt. Ich nehme mir übrigens sehr wohl Urlaub für die Kirmes :P
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben