Interview mit Andreas Zinnecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jankru

neu
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
4.499
Likes
17.017
Hier gibs ein kurzes - sehr aufschlussreiches - Interview mit Andreas Zinnecker zum XXL und zum Verkauf des Mega-King Towers.

https://www.youtube.com/watch?v=-GV61jz6vR0&feature=youtu.be


Und es gibt noch eine Fortsetzung

https://www.youtube.com/watch?v=zc6TrKHgyo8
 
Sehr löblich, mal alles ehrlich zu beantworten und uns Kirmesfans nicht immer nur mit tausenden Spekulationen und Gerüchten alleine zu lassen. Nettes Interview!
 
Finde das was Zinnecker sagt sehr gut. Klingt doch alles nachvollziehbar. Zudem macht er nen wirklich sympathischen Eindruck.
Hoffe nun, dass sich nun durch dieses Statement einige hier im Forum wieder beruhigen und aufhören gegen ihn zu hetzten. Der Mann ist mutig und experimentierfreudig, ist doch umso besser für uns Kirmesfans, das es noch solche Schausteller gibt die immer bereit sind einem was neues zu präsentieren und das nicht irgendwie sondern immer mit sehr viel Mühe und toller Aufmachung.
Beste Grüße

Jupp
 
Ein gutes Interview . Von mir gibt es eindeutig : :good_mini:
 
SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR Aussagen !!!!!!

Ich denke, das ist ein guter Weg offensiv mit der Geschichte umzugehen und diesen Deppen die auch hier ( In sehr kleiner Zahl ) vertreten sind , endlich mal die Grenzen aufzuzeigen.

Vielleicht hört dann auch hier das Gelaber mal auf. Jeder kann gerne seine Meinung posten aber vieles hier war deutlich unterm
Gürtel.
 
Ich finde diesen zweiten Teil des Interviews unangebracht. Klar - er mag wütend sein über diverse Dinge, die über ihn, bzw. Über sein Geschäft, Turm ect. geschrieben wurde. Ich halte aber eine solche Drohung über ein Interview für unprofessionell, denn man hat auch so die Möglichkeit per Anwalt gegen solche Dinge vorzugehen. Die große Familie die er erwähnt, existiert meiner Meinung nach nicht - habe das auch damals als Mitarbeiter auf einem Platz zu spüren bekommen.

Das viele Menschen grenzwertige Aussagen von sich lassen, ist bekannt und war schon immer so, und wird sich auch nie ändern. Diese Probleme gibt es aber überall in jeder Branche.

Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn als Schausteller bewundere, denn Herr Zinnecker traut sich was.
 
Chrisrgbg schrieb:
. Ich halte aber eine solche Drohung über ein Interview für unprofessionell,
Ganz meiner Meinung.Wobei da eventuell der "Interviewer"auch seinen Teil zu beiträgt . . . . .

Chrisrgbg schrieb:
Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn als Schausteller bewundere, denn Herr Zinnecker traut sich was.
Das steht außer Frage . . . .
 
So nun will ich auchmal,
Erstmal Finde ich es Gut das Er jetzt erlich und offen Sagt und zugibt. Der Turm hat sich Finanziel nicht gelohnt. Alles gut soweit.
Nur was da etwas schlecht aus meiner Sicht lief, war das er dann noch Weiterhin angab das er Dieses jahr mit Beleuchtung und drehbarer gondel Kommen wird.
Nun Sei es Wie es ist, alles Seine Entscheidung, nur mich machte das Etwas Stutzig und stelte die Sache in kein guten Licht Da.
Der XXL auser Frage Optisch auf den Bilder ein Top. (Hoffe ihn mal live zu sehen).
Er hat auch voll Recht das er Als Geschäftsmann denken und Agieren muss.
Was Bei mir nun Persönlich so ein wenig rüber kommt ist, das er ein wenig "vernünftiger" wird.
Letztes jahr war er Etwas von Sich Sehr überzeugt ja fast abgehoben aus meiner sicht. nach Seinen Posetiven erfolg von The King.
Nun hat er aus meiner Sicht an Erfahrung in den Gewerbe gewonnen.
Zumindest kommt er mir Seriöser rüber und erfahrener.
Ich weis nicht, seit wann er oder Die Familie in den Schausteller Gewerbe drine sind. Das erste Mal von der Familie zinnecker habe ich gehört als der Streat Fighter in Reutlingen Seine Primiere Feierte. Dann Erst als The King kamm und der Burner folgen Solte. Also nach meinen Wissenstand Neulinge auf den gebiet. (kann mich auch irren rede aber von meinen kentniss stand)
Und nun hat er scheinbar auch Die Nötige erfarung gesammelt. Finde ich gut.

Nun Dürft Ihr mich eines besseren beleeren
 
Neulinge sind die Zinneckers nicht.
Hier bei uns im Süden ist die Familie sehr Positiv bekannt.

Andreas Zinnecker betrieb den Bayern Breaker und den Super Schunkler und andere Geschäfte wie z.B. einen Simulator
 
@Talgat Diaminov: Genau so Leute wie Du sind es, die mit Ihrer ach so kompetenten Fachkenntniss im Schaustellerbereich alle Foren und Kirmesfans in den Dreck ziehen. Wenn ich so wie Du gar keine Ahnung habe von dem Geschäft oder gar von Familie Zinnecker, dann würde ich an Deiner Stelle nicht behaupten, Zinnecker wäre eine Anfängerfamilie. Also schreib in Kirmesforen besser gar nicht mehr, weil Du mal überhaupt keine Ahnung hast! Damit erweist Du uns echten Kirmefans einen riesigen Gefallen!
 
maik so sehe ich es auch...und jetzt lasst den herrn in ruhe...
 
Es nervt nur noch. .. Ich gebe Maik Nicht oft Recht aber der Post ist zu 100% Gerechtfertigt.

Inicht
 
Den XXL Ranger darf man auch nicht vergessen, zinnecker war der letzte der mit einem Ranger in Deutschland gereist ist
 
In der Tat ist die Familie sehr gross.
 
Maik Herröder schrieb:
@Talgat Diaminov: Genau so Leute wie Du sind es, die mit Ihrer ach so kompetenten Fachkenntniss im Schaustellerbereich alle Foren und Kirmesfans in den Dreck ziehen. Wenn ich so wie Du gar keine Ahnung habe von dem Geschäft oder gar von Familie Zinnecker, dann würde ich an Deiner Stelle nicht behaupten, Zinnecker wäre eine Anfängerfamilie. Also schreib in Kirmesforen besser gar nicht mehr, weil Du mal überhaupt keine Ahnung hast! Damit erweist Du uns echten Kirmefans einen riesigen Gefallen!
Es Solte Nicht negativ dargestellt werden, lediglich mein Wissensstand und etwas nicht zu wissen und es zuzugeben ist keine schande aus meiner sicht.
Danke für die Aufklärung dann wurde ich eben eines besseren Belert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben