Neuheit INVADER (SAD Maschinenbau GmbH)

Mit Sicherheit.....wird auf jeden Fall was gscheits sein....SAD traue ich viel zu.....
@SAD Maschinenbau
Anscheinend haben wir ja den richtigen Ansprechpartner hier bei uns im Forum :).
Wir würden uns natürlich über weitere Hinweise sehr freuen......bzw. wenn es an der Zeit ist....
Gutes gelingen......!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird man wohl auf Granit beißen. Auf Facebook hat SAD ja schon deutlich gesagt, dass man vorab keine Infos herausgeben wird.

Ich hoffe ja auf diesen Break Dance-Verschnitt mit Shake-Gondeln und Überdachung, der vor geraumer Zeit mal durch die Gerüchteküchen brodelte...
 
Da wird man wohl auf Granit beißen. Auf Facebook hat SAD ja schon deutlich gesagt, dass man vorab keine Infos herausgeben wird.

Ich hoffe ja auf diesen Break Dance-Verschnitt mit Shake-Gondeln und Überdachung, der vor geraumer Zeit mal durch die Gerüchteküchen brodelte...
Nach Corona wird Geduld neu definiert....egal wie, ich finde es super, dass SAD soviel Erfolg hatte in den letzten Jahren. Für mich hat diese Firma potenzial, ein echter Ersatz für HUSS zu werden. Zumal auch Hersteller v. hochwertigen transportablen Anlagen immer weniger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie eignen sich hervorragend für Renovierungen
Aber die "Original"-Projekte sind wirklich nicht toll
Es gibt noch viel zu tun, um gute Projekte zu entwickeln
 
Wer sagt denn, dass es ein Originalprojekt wird und keine Umgestaltung?
 
Der entscheidende Punkt ist doch, dass man versucht Geschäfte anzubieten, die auf EINEM Trailer verladen werden können und mit wenigen Personen aufgebaut werden können. So wirken die Renderings der Konzepte erstmal ziemlich cool - es ist aber davon auszugehen, dass sie am Ende wie z.B. die "Time Machine" auf den größeren Plätzen wirkungslos untergehen, so lange die Multimillionen-Stahl-Dinosaurier noch auf Reisen sind.
Einzig beim Propeller "Plutonium" kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen, wie das gelingen soll. Das ist aber auch das erst einmal für mich interessanteste Geschäft, wenn auch nicht gänzlich neu.
 
Mich erinnert das Logo an den Indiago
 
Die "originalen" Projekte

Ich bin wirklich überhaupt nicht begeistert von den bisher vorgeschlagenen Projekten

Anhang anzeigen 961007Anhang anzeigen 961008Anhang anzeigen 961009Anhang anzeigen 961010
Also mir persönlich gefallen die Konzepte bis auf der Doppel-Booster, der holt mich nicht so ganz ab.
Aber das erste Konzept mit schöner Thematisierung und schönem Eingangsbereich wäre doch top!
Man kann ja für Deko und Eingangsbereich einen zweiten Transport mitführen, ähnlich wie Oberschelp es bei seinen Geschäften macht.
 
Der entscheidende Punkt ist doch, dass man versucht Geschäfte anzubieten, die auf EINEM Trailer verladen werden können und mit wenigen Personen aufgebaut werden können. So wirken die Renderings der Konzepte erstmal ziemlich cool - es ist aber davon auszugehen, dass sie am Ende wie z.B. die "Time Machine" auf den größeren Plätzen wirkungslos untergehen, so lange die Multimillionen-Stahl-Dinosaurier noch auf Reisen sind.
Einzig beim Propeller "Plutonium" kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen, wie das gelingen soll. Das ist aber auch das erst einmal für mich interessanteste Geschäft, wenn auch nicht gänzlich neu.
SAD mit Sbf/Visa, kannste echt nicht vergleichen.....
Der Italiener baut fast ausschließlich nur noch für Parks. Das von dir genannte Reisemodell TM von sbf hat ein Problem, ein zu hohes nicht einsehbares Podium. Wäre das ganze etwas schräg gelagert, würde es anders wirken und ankommen. Das haben schon früher Schwarzkopf und Höppler erkannt. Und ausserdem ist die Treppe und "Bahnhof" von der TM viel zu klein.
Die Veröffentlichungen von SAD sind dagegen auf den ersten Blick alle durchdacht.
Schauen wir mal, welches von den Teilen realisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben