Neuheit INVADER (SAD Maschinenbau GmbH)

Hallo zusammen,

der INVADER war nicht dabei. Bei den hier gezeigten Prospekten ging es um neue Ideen. Es sind keine abgeschlossenen Konstruktionen. Nur reine Ideen. Schauen wir mal, wann es Neuigkeiten gibt. Natürlich halten wir euch hier auf dem laufenden. Und vielen Dank, für das erstellte Thema ” INVADER“
 
Wäre das ganze etwas schräg gelagert, würde es anders wirken und ankommen
Das ist das,was ich meine. Ohne im Durchmesser größer zu werden,bekommt das Fahrgeschäft eine räumliche Tiefe. Als ich 2019 auf der Annakirmes war,stand der "Shake&Roll" von Schäfer vorne am Ende des Ganges und er hat mir da optisch so gut gefallen,dass er auch alleine durch diese Platzierung größer und wuchtiger wirkt. Wie gesagt,ich vertrage die Fahrt mit einem Shake nicht,aber es sind optisch sehr sehr schöne Fahrgeschäfte! Das fehlt vielen neuen Klappgeschäften einfach. Ein alter Round Up von 1957 sieht auch nicht gerade prächtig aus. Würde man ihn schräg stellen und ein Podium darummachen,sähe der gleich viel ansprechender aus,weil man dann hineinschauen kann wie die Leute an die Wand gepresst werden,bevor er hochgeht.
 
Das ist aber dann wohl eher dein Problem oder?!Ich denke schon das solche Projekte gut angenommen werden würden.KMG baut ja schließlich auch ähnliche Geschäfte.

Schlimmstenfalls kann jeder seine Meinung haben ;)

Ich bin von den vorgeschlagenen Projekten nicht überzeugt
KMG bietet auch sehr "kompakte" Fahrten an
Und ich muss zugeben, dass es mir nicht gefällt
 
Ich tippe bei dem Invader eher auf den Betriebs eigenen Break Dance Mittelbau der ja wieder flott gemacht werden soll. Bei FB sind Bilder von der anfänglichen Zerlegung zu sehen und auch ein Bild auf dem das neue Getriebe zu sehen ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben