Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Inversion 40/16

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Dies ist eine Riesenversion des Inversion von KMG.

Gebaut wird der Inversion 40/16 von Fabbri Groub.

Mittlerweile gibt es schon 2 Exemplare.

1. Inversion: Inversion XXL: Inhaber Banuls
2. Inversion: New World: Inhaber Pfausser

http://www.ridesdb.com/db/list.php?model_id=684

Das Video des Inversion New World: genial, es wird auch beim Überschlag, mit den loopenden Gondeln gefahren, was noch bei keinem Inversion der Fall war. Bis jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Kommt mir auch so vor auf jeden Fall ein schönes Geschäft, würde sehr gerna mal mit fahren. Ein Flash in Übergröße ;-)
 

Fairground

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. März 2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
137
Also Überschlag im Loop habe ich bislang noch nicht gesehen, scheint wohl neu zu sein. Ansonsten schon ein geiles Gerät...
 

Propellergirl

Stammuser
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
701
Alter
25
Dies ist eine Riesenversion des Inversion von KMG.

Gebaut wird der Inversion 40/16 von Fabbri Groub.

Mittlerweile gibt es schon 2 Exemplare.

1. Inversion: Inversion XXL: Inhaber Banuls
2. Inversion: New World: Inhaber Pfausser

http://www.ridesdb.com/db/list.php?model_id=684

Das Video des Inversion New World: genial, es wird auch beim Überschlag, mit den loopenden Gondeln gefahren, was noch bei keinem Inversion der Fall war. Bis jetzt.
Gibt es eigentlich noch mehr davon? Ich kenne bisher auch nur Propeller und New World. Ich habe (leider) noch nie einen anderen Inversion XXL von Fabbri gesehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben