Inversion 40/16

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17 Sep. 2010
Beiträge
47
Likes
2
Dies ist eine Riesenversion des Inversion von KMG.

Gebaut wird der Inversion 40/16 von Fabbri Groub.

Mittlerweile gibt es schon 2 Exemplare.

1. Inversion: Inversion XXL: Inhaber Banuls
2. Inversion: New World: Inhaber Pfausser

http://www.ridesdb.com/db/list.php?model_id=684

Das Video des Inversion New World: genial, es wird auch beim Überschlag, mit den loopenden Gondeln gefahren, was noch bei keinem Inversion der Fall war. Bis jetzt.
 
Hab ich schonmal was von gehört. Ich meine das der Inversion 40/16 auf dem Booster MAXX Mittelbau basiert :P
 
Kommt mir auch so vor auf jeden Fall ein schönes Geschäft, würde sehr gerna mal mit fahren. Ein Flash in Übergröße ;-)
 
Also Überschlag im Loop habe ich bislang noch nicht gesehen, scheint wohl neu zu sein. Ansonsten schon ein geiles Gerät...
 
Dies ist eine Riesenversion des Inversion von KMG.

Gebaut wird der Inversion 40/16 von Fabbri Groub.

Mittlerweile gibt es schon 2 Exemplare.

1. Inversion: Inversion XXL: Inhaber Banuls
2. Inversion: New World: Inhaber Pfausser

http://www.ridesdb.com/db/list.php?model_id=684

Das Video des Inversion New World: genial, es wird auch beim Überschlag, mit den loopenden Gondeln gefahren, was noch bei keinem Inversion der Fall war. Bis jetzt.
Gibt es eigentlich noch mehr davon? Ich kenne bisher auch nur Propeller und New World. Ich habe (leider) noch nie einen anderen Inversion XXL von Fabbri gesehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben