Inversion 65m - KMG (2016)

Durchaus möglich.

Gibt leider keine wirklichen Neuheiten...
Nur weiter entwickelte Fahrgeschäfte in puncto Höhe
Ist meine Meinung
 
airwolf29 schrieb:
Durchaus möglich.

Gibt leider keine wirklichen Neuheiten...
Nur weiter entwickelte Fahrgeschäfte in puncto Höhe
Ist meine Meinung
Ja sollen auf den MIttelbautentypen von den XXL's basieren
 
airwolf29 schrieb:
Klingt einleuchtend..

Nur wie lange können die sich halten?
Langsam gibts diese "gigant-Rides" zu genug
In der Tat , dieses Jahr die Türme nächstes Jahr die Schaukeln wieder ohjeses....
 
Luuty Salles schrieb:
Dafür Maier oder Otten ?!
Es ist ja nicht mal 100% sicher wer / wann es kommt es wurde nur gesagt es soll was neues kommen mehr auch leider noch nicht.


Mfg dss
 
Dss schrieb:
Es ist ja nicht mal 100% sicher wer / wann es kommt es wurde nur gesagt es soll was neues kommen mehr auch leider noch nicht.


Mfg dss
Kann ja auch sein , dass z.B. KMG erstmal alle erdenklichen Variationen der Modelle durchkonstruiert, bevor sie eine wirkliche Neuheit rausbringen..

Vielleicht wirds irgendwann dann den XXL als Loopingschaukel geben.-Siehe "The Beast" beispielsweise-nein, ist nicht von KMG .
 
airwolf29 schrieb:
Kann ja auch sein , dass z.B. KMG erstmal alle erdenklichen Variationen der Modelle durchkonstruiert, bevor sie eine wirkliche Neuheit rausbringen..

Vielleicht wirds irgendwann dann den XXL als Loopingschaukel geben.-Siehe "The Beast" beispielsweise-nein, ist nicht von KMG .
Erlich gesagt habe Ich mir verdammt oft , als Ich auf Plätzemn war wo XXL stand gefragt warum die nie so ein Teil evtl 5meter kürzer abe dafür mit Überschlag bauen. Scheint evtl. doch an der Statik und Kräften zu scheitern?


Mfg Dss
 
Dss schrieb:
Erlich gesagt habe Ich mir verdammt oft , als Ich auf Plätzemn war wo XXL stand gefragt warum die nie so ein Teil evtl 5meter kürzer abe dafür mit Überschlag bauen. Scheint evtl. doch an der Statik und Kräften zu scheitern?


Mfg Dss
Denk mal das deren Konstrukteure schon bei den Berechnungen sind :wink: ...

Genau wie beim "street-Fighter" Arm hinter der Nabe etwas verlängern und kontergewicht dran pappen..
 
airwolf29 schrieb:
Denk mal das deren Konstrukteure schon bei den Berechnungen sind :wink: ...
Meinste ? Naja dann bin ich mal gespannt :stop_mini: :good_mini:
 
Das ist Ansichtssache

Finde bei XXl und auch Mistral / Artistico das Feeling intensiver
Von der Höhe und Geschwindigkeit..
 
Nun ich mag beides.Ausser in Hülle und Fülle
Trauere immer noch den Infernos hinterher.
Genau wie dem Flying Circus und anderen Schätzchen..

Konnte man auch immer gut den Aufbau verfolgen.
Und heute?
Schaust beim Aufbau nur einmal wo anders hin-dann zack zurück, und schon steht das Ding :mocking_mini:

Bezieht sich nur aufs Zusehen und nicht um die Wirtschaftlichkeit :stop_mini:

Was ist eigentlich aus dem "Inferno-'Nachwuchs'" ( Diabolo) geworden?
 
Ich denk net, dass da noch irgendein komplett neu innovatives Rundfahrgeschäft kommt. Die möglichen und ansprechenden Bewegungsabläufe sind einfach ziemlich ausgereizt... und KMG ist wirklich kein Rundfahrgeschäftsspezialist... Da wird man auch etwas vorsichtig und zurückhaltend sein in der Entwicklung nach den beiden Rundfahrflops XLR8 und Fun Factory.
 
Tobias Dreher schrieb:
Ich denk net, dass da noch irgendein komplett neu innovatives Rundfahrgeschäft kommt. Die möglichen und ansprechenden Bewegungsabläufe sind einfach ziemlich ausgereizt... und KMG ist wirklich kein Rundfahrgeschäftsspezialist... Da wird man auch etwas vorsichtig und zurückhaltend sein in der Entwicklung nach den beiden Rundfahrflops XLR8 und Fun Factory.
Da stimme Ich dir zu Tobias , die Diskussion hatten wir ja vorhin schon an einer anderen Stelle , ne? :biggrin_mini2:

Mfg Dss
 
Finde ebenfalls schade, dass es nur Weiterentwicklungen in Sachen Höhe gibt. So ne Huss Booster Weiterentwicklung wäre doch auch nicht schlecht. Mir kommts irgendwie so vor, als wären die meisten Hersteller verdammt einfallslos.
 
Die meisten neuerungen sind meist von den Auslänischen Herstellern. HUSS, MACK und co sind eigendlich nur noch in den Parks tätig. Oder kommt mir das nur so vor? In den 90igern gabs Neuheiten am laufenden Band.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben