Amar

Stammuser
Registriert
28 Jan. 2019
Beiträge
48
Likes
477
Auf dem Gebiet der Modellierung ist in den letzten Monaten viel passiert und an einem speziellen Modell wurde gearbeitet. In Zusammenarbeit mit Mischa de Graaf, Ashwin Zondag und mir haben wir hart an einem neuen Inversion XXL-Modell im Maßstab 1:87 gearbeitet. Diese basieren auf dem früheren Modell, das Mischa für sein Modul hergestellt hat. Der große Unterschied und die Herausforderung bestand darin, ein Modell herzustellen, bei dem es vollständig mit Beleuchtung ausgestattet ist. Es wurden keine normalen LEDs verwendet, sondern Pixel-LEDs und die kleinste derzeit verfügbare Version: 1515-Version (1,5 × 15 mm).

Das Modell wurde natürlich von Mischa gebaut, ich entwarf und montierte die Leiterplatten für die Beleuchtung und das Beleuchtungsprogramm wurde von Ashwin erstellt. Eine schöne Kombination aus unterschiedlichem Fachwissen und dem Ergebnis ist meiner Meinung nach sicherlich beeindruckend!

Der Baubericht ist im Video unten zu sehen, viel Spaß beim Anschauen!

 
Wie habt ihr dieses Modell gemacht? Ich hätte auch gerne einen, aber die gibt's ja nicht zu kaufen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben