Inversion XXL in Holland

jaguar

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
365
So nun bin ich happy das der Inversion Xxl dieses Jahr in Tilburg stehen wird , klasse sieht dieses Fahrgeschäft aus nur frage ich mich ob jemnad weiß ob auch deutsche Plätze angefahren werden und ob das Geschäft eine Rückwand bekommen wird .
 
H

Huss_Booster

Für deutsche Plätze braucht man wohl auch deutschen TÜV... und den hat diese Anlage meines Wissens nicht!
Ich persönlich glaube auch nicht das die Anlage eine Rückwand bekommt.

Gruß,
Huss_Booster
 

jaguar

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
365
ganz schön wenig Euphorie für solch en Fahrgeschäft , wundert mich
 

F877

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
648
Alter
43
Mindestens ein Deutscher Schausteller hat sich die Anlage auch schon genauer angeschaut, und liebäugelt momentan mit dem Kauf.


Aus dem Norden, der Mitte oder dem Süden der Republik?
 

F877

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
648
Alter
43
Tut doch nichts zur Sache oder?


Wollte nur wissen, ob Deine Infos Deckungsgleich mit meinen sind.
 
Oben