Inversion XXL in Holland

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
392
Likes
892
So nun bin ich happy das der Inversion Xxl dieses Jahr in Tilburg stehen wird , klasse sieht dieses Fahrgeschäft aus nur frage ich mich ob jemnad weiß ob auch deutsche Plätze angefahren werden und ob das Geschäft eine Rückwand bekommen wird .
 
Für deutsche Plätze braucht man wohl auch deutschen TÜV... und den hat diese Anlage meines Wissens nicht!
Ich persönlich glaube auch nicht das die Anlage eine Rückwand bekommt.

Gruß,
Huss_Booster
 
ganz schön wenig Euphorie für solch en Fahrgeschäft , wundert mich
 
Mindestens ein Deutscher Schausteller hat sich die Anlage auch schon genauer angeschaut, und liebäugelt momentan mit dem Kauf.


Aus dem Norden, der Mitte oder dem Süden der Republik?
 
Tut doch nichts zur Sache oder?


Wollte nur wissen, ob Deine Infos Deckungsgleich mit meinen sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben