Inverter und Double Inverter

B

Berg-und-Talbahn

Hersteller Chance baut auch interessante Fahrgeschäfte, unter anderem der „Double Inverter“.
Es gibt ein normaler Inverter, den es auch als Reiseversion gibt.
techn. Daten + Video

Und neuerdings (seit 2001 glaube ich ) auch eine Doppelanlage, mit dem Namen „Double Inverter“:
techn. Daten + Video

Der Double Inverter gibt es allerdings nur als Parkversion.


Folgende Parks sind mir bekannt, wo der Double Inverter steht:
- „Time Warp“ im Six Flags New England
- “Submission” im Alton Towers
- “Double Inverter” im Six Flags Holland

In welchen Parks befinden sich noch Double Inverter?

Hier ein paar Fotolinks zu einigen Double Invertern:
3 Bilder vom Time Warp

10 Bilder vom Submission

Double Inverter im Six Flags Holland:
2 Bilder + Beschreibung
 
Den Double-Inverter in Six Flags Holland bin ich schon gefahren.
Nur leider war der Andrang meistens so gering, daß sie nur eine Gondel in Betrieb genommen haben.

Wenn ich mich recht entsinne habe ich auch noch ein Video und ein paar Fotos von dem Fahrgeschäft, die ich, sobald ich sie gefunden habe, hier im Forum zur Verfügung stellen werde.

LG aus Kleve :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben