KermisOperator
10 Jahre Mitglied

Naja man kann ja nicht einfach einer Schaukel an den Hals gehen, da hätte Huss sicher auch noch etwas zu sagen.Finde es schon ein wenig erstaunlich das da kein KMG Patent greift. Ich weiß noch als der erste Tschechen Freak Out in den Niederlanden an den Start gehen sollte und da massiv gegen Vorgegangen wurde.
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Witz nicht nur unlustig und unnötig findet, sondern vor allem auch extrem respektlos gegenüber dem Schausteller?Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Attraktionsnamen an was vollkommen anderes denkt? Und dann noch der Nachname des Schaustellers... Invictus - by Jansen van Dam...
Anhang anzeigen 1688600
Also weil ein Parfum so heißt, darf man sein Geschäft nicht so nennen?Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Attraktionsnamen an was vollkommen anderes denkt? Und dann noch der Nachname des Schaustellers... Invictus - by Jansen van Dam...
Anhang anzeigen 1688600
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Witz nicht nur unlustig und unnötig findet, sondern vor allem auch extrem respektlos gegenüber dem Schausteller?
Bitte nicht falsch verstehen: du darfst deine Meinung zu dem Geschäft gerne haben und auch kundtun. Jedoch finde ich diese Art, sich drüber lustig zu machen, nicht gerade als angebracht
Also weil ein Parfum so heißt, darf man sein Geschäft nicht so nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.