Neuheit Invictus - van Dam/Jansen (NL)

Wird wohl so etwas werden, wobei die meisten dieser Anlagen wohl von Confolding gebaut wurden LINK

Finde es schon ein wenig erstaunlich das da kein KMG Patent greift. Ich weiß noch als der erste Tschechen Freak Out in den Niederlanden an den Start gehen sollte und da massiv gegen Vorgegangen wurde.

Finde es schon ein wenig erstaunlich das da kein KMG Patent greift. Ich weiß noch als der erste Tschechen Freak Out in den Niederlanden an den Start gehen sollte und da massiv gegen Vorgegangen wurde.
Naja man kann ja nicht einfach einer Schaukel an den Hals gehen, da hätte Huss sicher auch noch etwas zu sagen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Attraktionsnamen an was vollkommen anderes denkt? Und dann noch der Nachname des Schaustellers... Invictus - by Jansen van Dam... :unsure:

Anhang anzeigen 1688600
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Witz nicht nur unlustig und unnötig findet, sondern vor allem auch extrem respektlos gegenüber dem Schausteller?
Bitte nicht falsch verstehen: du darfst deine Meinung zu dem Geschäft gerne haben und auch kundtun. Jedoch finde ich diese Art, sich drüber lustig zu machen, nicht gerade als angebracht

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Attraktionsnamen an was vollkommen anderes denkt? Und dann noch der Nachname des Schaustellers... Invictus - by Jansen van Dam... :unsure:

Anhang anzeigen 1688600
Also weil ein Parfum so heißt, darf man sein Geschäft nicht so nennen?

Was an der Nachname lustig sein soll, weiß ich nicht. Aber das vielleicht sowas, dass viele Niederländer NEUKirchen-Vluyn lustig finden ;)

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Witz nicht nur unlustig und unnötig findet, sondern vor allem auch extrem respektlos gegenüber dem Schausteller?
Bitte nicht falsch verstehen: du darfst deine Meinung zu dem Geschäft gerne haben und auch kundtun. Jedoch finde ich diese Art, sich drüber lustig zu machen, nicht gerade als angebracht

Ich hab den Namen des Schaustellers nur zitiert, weil es sich auf den bekannten Werbespruch von "Invictus - by Paco Rabanne" gereimt hat. Da jetzt von Disrespekt gegenüber des Schaustellers zu sprechen, ich weiß ja nicht, für mich ist Disrespekt ja schon was anderes. Aber scheinbar sieht das jeder anders, du kannst mir ja gerne per PN erklären, was du da genau als disrespektierlich ansiehst. ;)

Also weil ein Parfum so heißt, darf man sein Geschäft nicht so nennen?

Ich persönlich finde es was unkreativ, bin ich ehrlich. Natürlich kannst du dein Geschäft so nennen, ist ja nicht illegal das lateinische Wort für unbesiegt als Fahrgeschäftsnamen zu verwenden. Aber bei Namensideen kann man auch jederzeit hingehen, googlen und schauen, was es bereits unter dem Namen gibt. Schmälert aber am Ende nicht das Fahrgeschäft, von daher ist es sowieso latte. :)

Zurück
Oben