Irgendein Defekt am FC auf der Wiesn

gast

neu
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
0
Likes
44
Hallo Leute,

ich war heute noch mal auf der Wiesn und musste festellen das der Flying Circus Defekt war. DerBetreiber konnte nur die Gondel drehen lassen und den Großen Arm Bewegen. Der kleine Arm der für das Überschlagen der Gondel zuständig ist war aus irgendeinem Grund ausgefallen. Leider wollte auf meine Anfrage was der Grund des Ausfalls ist keiner der dort beschäftigten eine Auskunft geben. Schade eigentlich. hätte mich schon interresiert da ich ja hier in meinem Wiesen Thread ja schon gesagt hatte das beim Aufbau des Geschäfts ein Techniker zugegen war. Das Beweisbild gibt es im Wiesn thread.
 
Ja, war am Samstag auch schon so.
Ich dachte im ersten Moment zuerst, dass es sich dabei nach 10 (!) Jahren mal um ein neues Fahrprogramm handeln würde, bis ich dann feststellte, dass der sich die ganze Zeit so dreht.
Aber Leute sind ja auch so mitgefahren, die meisten merken doch eh nicht, dass da was fehlt.

Gruß, Mr.Marple
 
Ich finde es nur nicht OK das man für eine halbe fahrt den vollen Fahrpreis bezahlt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben