Spielzeit Iserlohn-Östrich - Appeltatenkirmes 2010

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Apr. 2009
Beiträge
487
Likes
1.268
Habe hier ein wenig verspätet Bilder von der Appeltatenkirmes aus Iserlohn-Östrich für euch. Es ist eher so eine Art Trödelmarkt mit sehr kleinem Kirmesplatz anbei.



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5056.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5052.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5051-Kopie.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5055.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5058.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5050-Kopie.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5049.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5048.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i961.photobucket.com/albums/ae94/BreakerFreak/DSCF5061.jpg
tagWidget.swf
DSCF5045.jpg
 
Der "Hollywood-Star" und das Kinderkarussell gefallen mir; es könnte sich um jenen "Hollywood-Star" des Schaustellers Finnendahl handeln.
 
Wann war denn dort die Kirmes?


Vom 20.08 - 23.08.2010
 
Ja habe ich acuh gehört aber daher dass ich nicht wusste was kommt dachte ich mir fahre ich nicht hin und das was ich gedacht habe hat sich bestätigt.
 
Vom 20.08 - 23.08.2010


Dann hätte dort auch der Autoscooter von Hartmann stehen müssen. :whislte:
 
Dann hätte dort auch der Autoscooter von Hartmann stehen müssen. :whislte:


Ja das habe ich eigentlich auch erwartet, aber leider wurde ich enttäuscht.
 
Hi und in Hilchenbach steht Hartmann mit Skooter - Kinderkarussel - Greifer weiss das aus bester Quelle bin bei der firma schon seit 19 jahren jetzt als aushilfe zum auf & abbauen
 
da stehen die fast jedes jahr. in den letzten jahren waren die nur einmal nicht da. Ersatz war da der " brandneue" scooter von wendler.lol
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben