Spielzeit Iserlohn-Letmathe - Brückenfest 2010

Ich wusste garnicht das in Letmathe nochmal Kirmes ist und danach über die brücke zum Bahnhof usw. und die Petersburger Schlittenfahrt war auch da. Wie lang geht die Kirmes denn noch ?
 
Naja eigentlich ist nur da am Bahnhof ein kleiner Kirmesplatz und der Rest ist eher so eine Art Stadtfest. Ist heute leider schon zu Ende.
 
Okay danke für die schnelle Antwort sonst wäre ich morgen noch eben hingefahren.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Kleiner aber fein^^
Lohnt es sich denn eigentlich für einen Tag die Geschäfte auf/abzubauen??
 
Kleiner aber fein^^
Lohnt es sich denn eigentlich für einen Tag die Geschäfte auf/abzubauen??


Das Brückefest ging 3 Tage von Freitag bis Heute. :bye:
 
Genauer gesagt 2 1/2 Tage ging es Freitag abend um 17:00h los.
 
Hey!
Also, ich denke schon das es sich lohnt, es gibt ja viele Kirmes-Plätze die nur 3 Tage lang dauern, und ich denke das es auch bei Schaustellern nicht sooooo unbeliebt sein kann, da viel unterschiedliches dort steht, so war vor 2 Jahren der Break Dance (Schneider) zu Gast und dieses Jahr halt Petersburgers Schlittenfahrt. Eher zu erwähnen, da Double Jump, Autoscooter und Scirocco eher so etwas wie Stammgäste sind, wobei Double Jump dieses Jahr nicht da war.

Dominik:bye:
 
DAs Fest ist aber jedes Jahr oder, dann kann ich das schonmal für nächstes Kahr planen auch nach der Kiliankirmes.
 
nein,der Double Jump sollte kommen,nach meinen Infos,allerdings war ja das Drama mit dem Hochwasser!Er hatte glaube ich abgesagt!


Lg
 
psycho-pluschies schrieb:
nein,der Double Jump sollte kommen,nach meinen Infos,allerdings war ja das Drama mit dem Hochwasser!Er hatte glaube ich abgesagt!

nein er stand in Grevenbrück- Meggen im tiefsten Sauerland.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben