Iserlohn - Letmathe Brückenfest 01.09. - 03.09.2017

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.546
Likes
17.781
Größtes Brückenfest in Westfalen, Stadtfest mit über 4km Laufweg, großem Trödelmarkt, Autosalon, Bungeejumping, Aussichtskran, Verkaufsoffenen Sonntag, live Musik auf 2 Bühnen, Hubschrauberrundflügen und einem Kirmesteil.

Der Kirmesteil besteht aus einem Autoscooter - welcher die letzten Jahre von Burghard kam - sowie einem weiteren Fahrgeschäft, welches früher immer durchwechselte. Seit einigen Jahren jedoch kommt immer ein Musik Express. Dieser war die letzten Jahre immer der "Star Club" von Schneider. Da die beiden Fahrgeschäfte nun seit einigen Jahren kommen denke ich, dass diese auch 2017 in etwa so kommen werden.

Das Brückenfest ist neben der im Sommer stattfindenden Kiliankirmes das Highlight in Letmathe und jährlich kommen an diesem Wochenende etwa 100.000 Besucher auf das Fest. Grade in den Abendstunden hat dieses Fest einen besonderen Flair und ist an allen Tagen - natürlich wenn das Wetter mitspielt - echt stark besucht.

Hier noch ein Link zur Veranstaltung :

http://www.heimatverein-letmathe.de/veranstaltungen/brueckenfest/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich find das Brückenfest ganz cool. Jedoch war ich 2014 das letzte Mal dort. Da allerdings mit Bungeejumping:D:
Bild_copyright_01.jpg

Mal sehen ob ich dieses Jahr mal vorbeischaue.
 
Da Burghard dieses Jahr mit seinem AS nach Moers fährt, wird er dieses Jahr nicht nach Letmathe kommen. Könnte mir vorstellen, dass stattdessen Wendler dort aufbaut.

Quelle ist die FB - Seite der Moerser Kirmes
 
Am Aufbauen sind

X Factory - Hölzer
Star Club - Schneider
AS - Notthoff

Somit hat man nach Jahren mal wieder 3 Fahrgeschäfte auf dem Brückenfest. (y)
 
Und weils eins mehr,als die letzten Jahre gewohnt ist,drücken wir auch mal ein Auge beim X-Factor zu!

Ich gehe mal davon aus, das dieser gut angenommen wird. Steht direkt neben dem Autoscooter. Der Star Club steht doch auf seinen Stammplatz. Der X Factory war da wohl nur Zwischengeparkt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben