Spielzeit Iserlohn-Letmathe Kiliankirmes 2016

Das Design von diesem ME ist ja bekanntlich Geschmacksache, mir gefällts nicht (zumindest was die Dachfronten betrifft), aber die neue Krone in der Mitte gefällt mir richtig gut. Passt perfekt zum Airbrush des Tunnels. Auf den Fotos kann man es leider nicht richtig sehen, aber live macht es richtig was her. Wertet den ME auf jeden Fall auf.
 
Das Design von diesem ME ist ja bekanntlich Geschmacksache, mir gefällts nicht (zumindest was die Dachfronten betrifft), aber die neue Krone in der Mitte gefällt mir richtig gut. Passt perfekt zum Airbrush des Tunnels. Auf den Fotos kann man es leider nicht richtig sehen, aber live macht es richtig was her. Wertet den ME auf jeden Fall auf.
Das ist die alte Mitte nur mit neuer LED Technik, darum passt es auch so gut (y).
 
Mit Helden durch das Sauerland
Ein kleiner Report von der Kiliankirmes in Letmathe

Am Sonntag ging es nach Iserlohn-Letmathe auf die Kiliankirmes. Diese ist dieses Jahr sehr stark beschickt, aber nicht nur deswegen einen Besuch wert. In der Stadt herrscht eine schöne Kirmesatmosphäre und trotz einem kleinem Schauer war der Platz gut besucht.
Da airmax41 schon tolle Bilder mitgebracht hat ((y)Danke dafür(y)) gibt es von mir nicht so viele Fotos, sondern ein bisschen mehr Text. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen:

Bekannt dürfte Letmathe für die Lennebrücken sein. Im Herbst findet dort das jährliche Brückenfest statt, welches von Live-Musik, ein paar Fahrgeschäft und manchmal einer Bungee-Anlage (;)) vieles für den Besucher bietet. Aber vorher findet in der Letmathe ein anderes Highlight statt. Nämlich die Kiliankirmes 2016:
Bild_copyright_01.jpg


Fahrgastinformation mit Michelinmännchen. Toll dekoriert dieser Fahrplan. Oder steht doch nur ein LKW dahinter auf der Wiese:D?!
Bild_copyright_02.jpg


Das diesjährige Laufgeschäft auf dem Platz heißt TimeFactory und dürfte allen bekannt sein:Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_05.jpg


Breakerpower gibt es auch in Letmathe:
Bild_copyright_08.jpg


Ein Kinderkettenflieger mit, und jetzt nicht wundern, ganz netter Reko:D:
Bild_copyright_09.jpg


Auf dem großen Platz begegnet man zuerst dem Autoscooter: Bild_copyright_10.jpg


In der Platzmitte umrahmt von der Kinderschleife, dem Scooter und dem Eclipse drehte der Scirocco seine Runden. Toller Platz. Jedoch waren die von mir beobachteten Fahrten ohne Gondeldrehung. Fand ich schade und verzichtete deshalb auf diesen Klassiker:Bild_copyright_11.jpg

Technik:
Bild_copyright_13.jpg

Hier geht es Rund. Jedenfalls in eine Richtung;): Bild_copyright_14.jpg


Für die Thrillfreunde gab es den Eclipse: Bild_copyright_14-2.jpg

Hier glaube ich auch, dass die technischen Daten nicht übertrieben sind:D. Wobei, nur 4,8G;):D?!: Bild_copyright_15.jpg


Der Hexentanz war optisch wieder Top. Vor allem die Flammenbeleuchtung an den Gondeln ist schön. Ein tolles Karussell: Bild_copyright_20.jpg

Die gute alte Quidditch-Trainingsmaschine:): Bild_copyright_22.jpg


Einen Hopser gab es auch. Leider kam hier ein wenig Regen vom Himmel, störte aber nicht da es ab unter die Bäume ging: Bild_copyright_24.jpg


So nass, dass die Rutsche zur Wasserrutsche wurde war es dann doch nicht. Die Ente hätte sich aber bestimmt gefreut:D: Bild_copyright_26.jpg

Bild_copyright_27.jpg


Vor Kopf am Ende der Minni-Allee steht The King. Bin jetzt nicht so der Fan von diesem Ride, da gefällt mir der BlackOut besser. Bild_copyright_29.jpg

Spektakulär sieht die 5€ teure Fahrt aber aus: Bild_copyright_30.jpg


Am Ende der Straße konnte man den Shaker fahren oder Waffeln für einen guten Zweck kaufen: Bild_copyright_32.jpg

Bild_copyright_33.jpg


Oh! Ein Ride habe ich vergessen. Nein, nicht den Musik-Express (auch wenn er auf den Bildern nicht drauf ist) sondern den Heroes. Ah, da vorne ist er ja: Bild_copyright_33,0.jpg

Optisch ist das Karussell eine echter Hingucker und so gönnte ich mir mal wieder eine Fahrt mit dem alten Joker:D: Bild_copyright_33,1.jpg

Die Fahrt war super. Schön lange Fahrzeit und mehrmals aufgedreht. Da drücken schon nett positive G-Kräfte den Kirmesfreund in den Sitz. Cool. Rasant ging es dann mit Helden durch das Sauerland: Bild_copyright_34.jpg

Zum Abschluss gibt es noch ein Chip-Foto: Bild_copyright_36.jpg

Und nun ist mein Report wieder zu Ende. Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe der Report hat euch gefallen:). Die Kirmesbesuch hat jedenfalls viel Spaß gemacht(y).



 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben