Spielzeit Iserlohn - Letmathe Kiliankirmes 2022

Schön gelegener (wieder teilweise geschlossener) Jahrmarkt, zwischen den Bäumen in Letmathe

Hallo!

Nächste Station ist die Killiankirmes im Iserlohner Stadtteil Letmathe.

Oder eigentlich ist Letmathe ein Dorf, das Iserlohn gegenüberliegt. Ich weiß es nicht genau, aber Tatsache war, dass hier ein Jahrmarkt war.

Auch hier traf ich auf eine teilweise geschlossene Kirmes, aber auch diese Kirmes diente nur zum Aufwärmen für Düsseldorf.

Mir wurde gesagt, dass die Kirmes eigentlich erst um 16 Uhr öffnen würde, aber online stand, dass sie um 12 Uhr öffnen würde.

Letzteres war offenbar der Fall, da einige Geschäfte bereits eröffnet hatten oder kurz vor der Eröffnung standen.







Hartmanns Time Factory. Schöne, kleine, niedliche und farbenfrohe Kombination aus funhaus und Glaslabyrinth.





Und hier war es. Bonners Großer. Das war wirklich eine Enttäuschung, denn ich habe diesen Breakdance schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Aber hey, wer weiß, vielleicht treffe ich ihn wieder in die zukunft.









Weer een Twister. Deze keer de Hollywood star van Tippelt, welke blijkbaar voor het eerst op deze kermis zou staan.









Mwooohahahahaha!

Scary house von Hansla. Sieht von außen gut aus.

Wie es innen aussieht, weiß ich nicht.

Ich weiß, dass viele Spukhäuser von außen viel besser aussehen als von innen.
 
Endlich wieder der Flip Fly, und eine Attraktion, die man sonst nur in Vergnügungsparks findet.





Flip Fly, noch immer heute von Clauß, einen KMG Inversion

Früher gab es gute Fahrten. Wie ist das heute? Ich weiß es nicht, weil es Ewigkeiten her ist, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.







Love-Express von Kreft. Anständige Musik express. Aber es gibt schönere und bessere in Deutschland.



















Aqua King van Scheit.

Ich dachte, diese Mühlen gibt es nur in Vergnügungsparks.

Anscheinend lag ich falsch.











Hurricane van Heine, eine KMG-Fun Factory oder doch ein Speed-Buzz?

Auch dieser ist neu in Letmathe.

Es sind immer sehr gute Spaßmachin, die wirklich extrem sein können!



















Und damit kommen wir zum Ende von Letmathe.

Schöne Messe hier! Teilweise schön zwischen den Bäumen gelegen und schön eng beieinander. Ich liebe das!

Es war richtig cool, unter anderem den Flip Fly wieder zu sehen und einige andere Attraktionen, die ich normalerweise nicht so schnell sehe, darunter Bonners großer Breakdance.

Ich steig mir jetzt in den Zug für das heutige Hauptgericht, von dem ich sicher war, dass es kein anderes geschlossenes Kirmes treffen würde ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben