Iserlohn Osterkirmes 15.04.2017 - 23.04.2017

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.546
Likes
17.781
Auf dem Festplatz dem Festplatz am Seilersee

Traditionell mit dem Familientag am Mittwoch und dem Höhenfeuerwerk " Seilersee in Flammen " am Freitag

Stammbeschicker sind :

ME - Wendler
Break Dance - Bonner
AS - ? ( - Wechselte in den letzten Jahren zwischen Wendler, Notthoff & Küchenmeister)

Bin mal gespannt ob man in diesem Jahr eine schöne Beschickung hin bekommt :)

Hier noch ein Link zur Veranstaltung :

http://www.volksfestundkirmes.de/terminkalender.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr dürfte es recht spannend werden, da Kröker´s Riesenrad ja nicht mehr kommen wird. Ich hoffe, dass man in diesem Jahr einen Propeller oder etwas anderes hohes verpflichten kann bzw generell etwas mit Überschlag, da ich mal nicht davon ausgehe, dass man ein Riesenrad nach Iserlohn bekommt... Aber wer weis... Einfach abwarten und Tee trinken ;):unsure::_HHJHJHJ
 
Die Anfahrt erfolgt am besten über die A46 bis zur Ausfahrt Iserlohn Seilersee. Der Festplatz befindet sich direkt an der Autobahn und ist daher nicht zu verfehlen. Parkmöglichkeiten bestehen an der Eissporthalle ( ca 5 Gehminuten entfernt ), am Nahversorgungszentrum Bädeker Platz ( ca 10 Gehminuten entfernt ), am P & R Hemberg ( ca 15 Gehminuten entfernt ) sowie an der Hembergstraße auf halber Strecke zum Autohaus ( ca 5 min entfernt ). Noch etwas über 3 Monate bis es wieder rund geht :) Mit der vollständigen Beschickung kann man oft erst kurz vorher oder in der Aufbauwoche rechnen. :)
 
Wobei Wendler bis vor ein paar Jahren, stets Stammbeschicker mit seinem AS war. Irgendwann hatte sich Wendler mal den Scooter von Robrahn geliehen um markttechnisch was auszuloten. Danach ging es mit der tauscherei los.
Ich für mich konnte in den letzten Jahren feststellen, dass seit 2009 - mit Außnahme von 2011 - Küchenmeister vertreten war. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie 2017 auch wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fa. WEndler war auch im Wechsel da. Sie haben zwischenzeitlich eine andere Scooterhalle bekommen. Die ehemalige von Fuhrmann samt Chaisen. Also es kann täuschen.

Ja, mir viel auch auf dass die Scooterhalle erneuert wurde. Ich mag den Scooter von Wendler. Macht sehr gute Stimmung und fuhr im letzten Jahr zu sehr fairen Preisen ( 2€ normal & 1€ ( !! ) am Familientag )
 
Küchenmeisters werden erst wieder 2018 zur Osterkirmes kommen. Daher denke ich, dass Wendler's dieses Jahr wieder mit dem Musik Express & dem Autoscooter dabei sein werden.

Quelle : Anfrage auf Facebook
 
Weiß jemand vielleicht schon mehr zur Beschickung? :)
 
Zusammenfassend also schon bekannt :

Frisbee - Ruppert
BD No1 - Bonner
ME - Wendler
AS - vermutlich auch Wendler
 
Ich hab da mal eine Frage : Weiß einer, die wie vielte Auflage dieser Veranstaltung in diesem Jahr stattfindet ?

So langsam geht es ja in die heiße Phase... Denke, dass man in ca 3 Wochen die Werbeplakate anbringen wird und auch die MVG wird dann wahrscheinlich auch wieder Werbung in & an ihren Bussen anbringen ... (y)
 
So langsam tut sich was :) Gut einem Monat vor Start sind die Busse der MVG wieder mit Werbung unterwegs. Demnächst folgen dann die Werbeplakate... (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben