Aufbau Iserlohn - Osterkirmes 2011

Kann sein, das es mir nur so vorkommt, ist von den Bildern her schwer ersichtlich, aber es scheint so als wenn man sich mal was neues trauen würde, was die Verteilung der Plätze angeht!

Mfg
 
Kann sein, das es mir nur so vorkommt, ist von den Bildern her schwer ersichtlich, aber es scheint so als wenn man sich mal was neues trauen würde, was die Verteilung der Plätze angeht!

Mfg


Ja der Breaker steht nun hinten links in der Ecke und ich vermute, der Hip Hop Fly wird direkt im Eingangsbereich aufgebaut werden.
 
Sehr schöne Bilder aus Iserlohn.
Kommt auch nach Iserlohn das Geschäft, auf der Reeperbahn Nachts um halb eins?
Gruss Lukas 96
 
Sehr schöne Bilder aus Iserlohn.
Kommt auch nach Iserlohn das Geschäft, auf der Reeperbahn Nachts um halb eins?
Gruss Lukas 96


Also laut Liste soll es kommen, aber gestern war noch nichts zu sehen von dem Geschäft. Wenn ich es morgen hinkriege kommen neue Bilder und dann dürfte eigentlich alles aufgebaut sein.
 
Der Twister steht dahinten ja mal richtig gut, ich dachte der kommt wo anders hin. Wundert mich sehr, dass der Break Dance nicht vorne steht. Finde die Beschickung dieses Jahr ist nicht so der Brüller aber ich werde nächste Woche dennoch hinfahren und Bilder mitbringen. Hoffentlich ist schönes Wetter wie die letztem Jahre auch.

Soweit ich das richbtig erkenne ist der Hip Hop Fly auch schon da, sieht man im ersten Bild ganz links. Da sieht man ein Stück der Kasse (glaube ich).

:bye:
 
Soweit ich das richbtig erkenne ist der Hip Hop Fly auch schon da, sieht man im ersten Bild ganz links. Da sieht man ein Stück der Kasse (glaube ich).

:bye:


Ja aber es war nur die Kasse da mehr noch nicht ;)
 
Der Twister steht dahinten ja mal richtig gut, ich dachte der kommt wo anders hin.


Egal wann so ein Geschäft kam, das stand schon immer dahinten in der Ecke, wirklich jedes mal;)

Mfg
 
Hast echt super Bilder gemacht und das Wetter soll über Ostern auch schön werden,so macht Kirmes richtig Spass:goog:
 
Egal wann so ein Geschäft kam, das stand schon immer dahinten in der Ecke, wirklich jedes mal;)

Mfg


Ich meine die Achterbahn nicht den Aviator.
 
Aso, alles klar ;)
Ok, das hat mich auch gewundert, ich dachte eig. der kommt dahin wo Break Dance steht!

Mfg:bye:
 
Also bei der positiven Resonanz ist es ja schon fast meine Pflicht euch noch weitere Bilder zu liefern ;).
 
So nun wie versprochen neue Bilder bevor es am Samstag los geht. Von dem Geschäft
" Auf der Reeperbahn" ist auf dem Platz nichts zu sehen und so wie es Platz mässig aussieht würde es auch nirgends mehr hinpassen. Der "Hip Hop Fly" steht wie vermutet direkt am Eingang.

Anhang anzeigen 40998

Anhang anzeigen 40999

Anhang anzeigen 41000

Anhang anzeigen 41001

Anhang anzeigen 41002

Anhang anzeigen 41003

Anhang anzeigen 41004

Anhang anzeigen 41005

Anhang anzeigen 41006

Anhang anzeigen 41007

Anhang anzeigen 41008

Anhang anzeigen 41009

Anhang anzeigen 41010

Spielzeit Bilder folgen dann noch.
 
Kennt jemand von Euch die Öffnungszeiten - insbesondere ab wann geöffnet wird - am Ostermontag?


Ansgar
 
@BreakerFreak: Tolle Bilder von Dir!!!

Hast Du noch ein Bild auf der die Klein-Achterbahn Twister von E. Kaiser ganz abgebildet ist???
Wäre super, wenn Du es hier noch eintellen würdest!!!


Hab leider nur das aus dem ersten Bild Beitrag sorry. Wenn ich es voher gewusst hätte, dann hätte ich heute eins gemacht für dich.

RigoDancer ich kann es dir nicht genau sagen, aber in der Regel öffnet die Kirmes um 14 Uhr.
 
Super schöne Bilder. Ich bin Sonntag vielleicht dort, versuche meine Cam mitzunehmen und ein paar Bilder machen =)
 
Ich bin irgendwie enttäuscht!
Ich verstehe das letzte Bild nicht. Welches Karussell ist das? Das rosane-weiße?
 
Ich bin irgendwie enttäuscht!
Ich verstehe das letzte Bild nicht. Welches Karussell ist das? Das rosane-weiße?


Enttäuscht wovon ?
Wenn du die langen Stützen meinst das ist das Riesenrad.
 
Beim letzten Bild das links in der Ecke ist soweit ich weiß eine Kindereisenbahn.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben