Spielzeit Iserlohn - Osterkirmes 2011

Montag ist offen oder ? Ich meine schon, war sonst immer Montags da. Werde dann auch Bilder mitbringem.
 
Montag ist offen oder ? Ich meine schon, war sonst immer Montags da. Werde dann auch Bilder mitbringem.


Ja am Montag ist auch geöffnet.
 
Wo ist denn der Take Off???


Der Take Off hatte abgesagt und das Geschäft "Auf der Reeperbahn" ist irgendwie garnicht erschienen.
 
das ist schade.... ich glaube der take off steht nächstes WE in Aurich auf den Ostermarkt....
 
Oh-die Twister-Bahn hat zwischenzeitlich neue Dekoelemente und Effekte erhalten!:goog:
Eine Rückwand bei einer Achterbahn ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich . . .
 
Der Take Off hatte abgesagt und das Geschäft "Auf der Reeperbahn" ist irgendwie garnicht erschienen.

Die hätten vertraglich bestimmt zusichern müssen,den Schriftzug "auf der Reeperbahn"komplett aufzubauen . . .:dirol:
(Ich wär nicht so fies,wenn ich zwischendurch nicht immer das Geschäft komplett sehen würde!)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben