Spielzeit Iserlohn Osterkirmes 2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Soo gleich bin ich fertig aber ein bisschen habe ich noch ;)

Teil 8 (Endspurt!):

Anhang anzeigen 114621

Anhang anzeigen 114622

Anhang anzeigen 114623

Anhang anzeigen 114624

Anhang anzeigen 114625

Anhang anzeigen 114626

Anhang anzeigen 114627

Anhang anzeigen 114628

Anhang anzeigen 114629

Anhang anzeigen 114630

So das war´s von mir aus Iserlohn! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Sind diesmal en paar mehr aber irgendwie hatte ich heute Spaß am fotografieren und wollte euch die Bilder natürlich auch alle zeigen. Muss mich immernoch in meine neue Kamera einarbeiten.

LG: Moritz Pohl :bye:

Anhang anzeigen 114631
 
schöne bilder die du da gemacht hast. diese led tafeln scheinen ja jetzt IN zu sein aber mein geschmack ist es nicht
 
Fabian Bock schrieb:
schöne bilder die du da gemacht hast. diese led tafeln scheinen ja jetzt IN zu sein aber mein geschmack ist es nicht

Zudem hatte die Tafel am ME von Wendler gestern nen dicken Ausfall, sah garnicht so gut aus.
 
Also alles in allem Top Bilder :good3:

Aber ich kann mich mit der immer zunehmerenden Zahl an Flatscreens auf Fahrgeschäften nicht anfreunden.

Meiner meinung nach Versaut das, das Gesammtbild des Fahrgeschäftes.
 
Sven W. schrieb:
Also alles in allem Top Bilder :good3:

Aber ich kann mich mit der immer zunehmerenden Zahl an Flatscreens auf Fahrgeschäften nicht anfreunden.

Meiner meinung nach Versaut das, das Gesammtbild des Fahrgeschäftes.

Bin da ganz deiner Meinung!
Beim Breaker vorne an der Treppe als Ersatz für die Lichtkästen machen sie sich meiner Meinung nach ganz gut,
aber sonst stören sie mich auch ganz schön...
 
Also ich persönlich finde die Tafeln auch nicht so schön, doch leider muss man sich wohl bald damit abfinden. Ich wäre dafür, wenn manche Schausteller sich dafür entscheiden auch gedanken über die Platzierung machen. Beim Musik Express das geht garnicht. Man kann ja nicht mal merhr richtig von außen hinein sehen weil da so ein riesen leuchtendes Teil die sicht versperrt. Wenn man kleine Tafeln in die Rückwand einbauen oder auf die Rückwand setzten würde sähe dass gleich viel besser aus (siehe Disco Jet). Beim Disco Jet kommen die 2 Tafeln perfekt zur geltung und die Webcam übertragung oder die warnzeichen die darüber angezeigt werden gefallen mir auch super!
 
Hey!
Ich weiß, Ostern ist vorbei, dennoch habe ich ein paar Bilder von der Osterkirmes mitgebracht. Ich habe herausgefunden das es eine Funktion an meiner Kamera gibt, die ich vorher nicht kannte, also hab ich sie ausprobiert (ich denke ihr seht welche Bilder das sind). Ich hoff die Bilder gefallen auch :tongue:


Anhang anzeigen 116912


Anhang anzeigen 116916


Anhang anzeigen 116910


Anhang anzeigen 116914


Anhang anzeigen 116904


Anhang anzeigen 116911


Anhang anzeigen 116915


Anhang anzeigen 116917


Anhang anzeigen 116913


Anhang anzeigen 116909


Anhang anzeigen 116905


Anhang anzeigen 116906


Anhang anzeigen 116907


Anhang anzeigen 116908

Ich habe insbesondere beim Feuerwerk die neue Funktion ausprobiert, ich finde die Bilder sind ganz gut geworden. WIe gesagt, ich hoffe sie gefallen euch (ich weiß das eine oder andere ist leider nicht ganz scharf:wacko:)

Mfg:bye:
 
War das komplett am Freitag? Das ist ja im Verhältnis zu dem, was ich von früher gewohnt bin, nichts los! :-o Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war ein einziges Geschiebe auf dem Platz.


Vor ein paar Jahren ließ der Zuspruch nach und es wurde seitens der Besucher gemeckert, weil es quasi immer das selbe war! Dann wurde die Kirmes von Jahr zu Jahr bis zum heutigen Tag, für meinen Geschmack, wieder attraktiver. Am "Feuerwerk-Freitag" platzte die Kirmes eigentlich immer (wieder) aus den Nähten. Keine Ahnung, warum es dieses Jahr, augenscheinlich wieder so schlecht war, was die Besucherzahlen angeht.

Ich selbst war leider erst am Sonntag da und da war gar nichts los! Ich war richtig erschrocken. Bin da 3 Runden gelaufen. In der Zeit sind z.B. "High Impress" und "Phoenix" nicht einmal gefahren, mangels Fahrgästen. Der Turbo Force bewegte sich in der Zeit genau 1x!
 
Ich denke, dass dieses Jahr nicht so viel Los war liegt Hauptsächlich am Wetter. In den letzten Jahren war das Wetter deutlich besser. Als ich auf dem Platz war musste ich die ganze Zeit über Pfützen springen. Außerdem kann es daran leigen, dass nicht so gut geworben wurde wie in den letzten Jahren. Im letzten Jahr sah man in der Umgebung die Werbeplakate aus Dortmund und Iserlohn. Dieses Jahr habe ich die Iserlohner Werbeplakate nur in Iserlohn gesehen und nicht in anderen Städten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben