Spielzeit Iserlohn-Osterkirmes 2016- Report

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.239
Likes
41.228
Iserlohn-Osterkirmes 2016
Ein Minni-minni-Report


Heute Nachmittag ging es nach Iserlohn auf die Osterkirmes. Der Kirmesplatz liegt am Seilersee und war heute eher mäßig besucht. Beschickung fand ich etwas durchwachsen- da war schonmal mehr Lametta;). Der Flash gefällt mir optisch aber ganz gut und ich freue mich schon den im Sommer in Gevelsberg zu fahren. Hier nun ein paar Bilder:

Bild_copyright_01.jpg


]Mit freundlichen Ostergrüßen wurde der Besucher begrüßt:
Bild_copyright_02.jpg


Das Obst ist alarmgesichert:D:
Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Der Flash-Tower. Mir gefällt er ganz gut und wer die kleinen Türme noch nicht gefahren ist, sollte das mal machen. Die Dinger rocken(y)
Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Mh, eher 32 Meter, oder ist der plötzlich höher;)?!
Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg


]Der Rocket war auch auf dem Platz anzutreffen:
Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

"We´re flying High...."- im Babyflug:
Bild_copyright_14.jpg

Truck-Stop:
Bild_copyright_15.jpg

"Ich bin ein Kegel und habe 8 Freunde."
[/SIZE][/B]
Wer dieses tolle Zitat zuordnen kann, kriegt von mir ein Käsebrot und eine Pferdezeitschrift:D:D:
Bild_copyright_16.jpg

Bonner´s großer Breakdance ist diesmal nicht in Köln, sondern in Iserlohn:
Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Für einige Count, für andere Spaß und für Kinder eine supertolle Achterbahn. Zwar nicht auf meinen Bildern komplett drauf, aber die Rutsche ist auch wieder am Start:
Bild_copyright_19.jpg

Eine Geisterbahn und der Musik Express beenden den Rundgang:
Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_22.jpg

Bild_copyright_23.jpg

Bild_copyright_24.jpg

Joa, dunkle Wolken am Himmel. Aber das zieht vorbei:
Bild_copyright_25.jpg

So, das war mein kleiner Bericht aus Iserlohn. Ich hoffe er und die Bilder haben euch gefallen(y).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ihn noch nie gefahren, aber man sagt, dass es der Flash, bzw. früher der Adrenalin für die geringe Höhe echt in sich haben soll. Es ist ja immerhin auch ein echter Freifallturm und keine Vertikalfahrt.
 
Bin ihn noch nie gefahren, aber man sagt, dass es der Flash, bzw. früher der Adrenalin für die geringe Höhe echt in sich haben soll. Es ist ja immerhin auch ein echter Freifallturm und keine Vertikalfahrt.

Ein echter freier Fall überzeugt immer. Selbst der 7 Meter Hohe Freefall im Hamburger- (jetzt auch im Berliner) Dungeon war klasse.
Steig einfach mal ein, wenn dir der Flash-Turm mal über den Weg läuft.
Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du ja nicht nochmal fahren. Von mir gibts aber eine klare Ride-Empfehlung(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben