Ist das Kinzlers Wilde Maus ?

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Hallo
ich war gestern im Sommerland Syd. Bis vor kurzem Stand dort noch die uralte Klapperkiste die ähnlich der Super Acht ist. Doch nun steht dort die Wilde Maus von Kinzler?.

Die neue Familienrutsche ist in Betrieb in Sommerland Syd

Große und kleine Gäste des Sommerland Syd können jetzt mit der ”Wilden Maus”, so heißt die neue Familienrutsche, fahren.......



Bin ich gleich mal mit den Jungs Acht Runden gedreht. Wie dem Artikel zu entnehmen ist war die alte Bahn zu unsicher. .

Anhang anzeigen 18357


Quelle und der ganze Bericht:

Vollständigen Bericht



[warnung]

Dein Bericht wurde stark von uns bearbeitet, da du hier Gerüchte in die Welt gesetzt hast, die ohne Quelle und ohne Recherche war![/warnung]
 

Marco Mayenfels

Kirmes Fan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Alter
50
Das der Biergarten nicht sonderlich läuft ist bekannt aber nach Power Tower, Spaceroller und jetzt Wilde Maus ist das schon komisch
 
V

Vapor20

Die Maus ist nur vermietet und geht nach der Zeit im Park wieder unter Kinzler auf die Reise.
 

Benni Holzmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
4.892
Alter
41
Ja siehst Du und das wuste ich nicht das war meine Frage! Also ist das Quasi die 2 Anlage! Und die andere ist weiterhin auf Reisen! Richtig? Ich habe Kinzlers Maus noch nie als Doppelanlage gesehen!
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
165
Alter
30
in Stuttgart habe ich sie mal als Doppelanlage gesehen
 

Benni Holzmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
4.892
Alter
41
Ja also wie gesagt ich habe das noch nie gesehen! Ich meine ich habe das irgendwo mal gelesen! Darum habe ich mal gefragt! Und danke für die Antworten!:bye:
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.040
Alter
50
in Stuttgart habe ich sie mal als Doppelanlage gesehen


Ich auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Mmmm dann wird sie demnächst ja wohl wieder öfter als doppelanlage zu sehen sein.
 
I

Ingo Schandmann

Schade, der Italocoaster war lustig...

Traurige Grüße,
Schandi
 

Henning Mester

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
8
Mmmm dann wird sie demnächst ja wohl wieder öfter als doppelanlage zu sehen sein.


Warum sollten wir sie wieder öfters als Doppelanlage sehen? Ich glaube nicht, dass Kinzler den Aufwand betreibt, die Bahn für Stuttgart wieder abzubauen in Stuttgart auf und abzubauen und dann wieder im Park aufzubauen. Die zweite Maus bräuchte man sowieso nur für die Stoßzeiten und da können die Leute dann halt mal eben 5 min warten. Meine Meinung.

Gruß
Mezzo
 
T

tobias kempen

Warum sollten wir sie wieder öfters als Doppelanlage sehen? Ich glaube nicht, dass Kinzler den Aufwand betreibt, die Bahn für Stuttgart wieder abzubauen in Stuttgart auf und abzubauen und dann wieder im Park aufzubauen. Die zweite Maus bräuchte man sowieso nur für die Stoßzeiten und da können die Leute dann halt mal eben 5 min warten. Meine Meinung.

Gruß
Mezzo


die maus standt schon immer doppelt in stuttgart aber sonst nirgenswo doppelt halt nur dort. ausserdem is das doch sinvoll um so mehr leute können duchgeschleust werden.
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
569
Alter
41
Ich meine vor einiger Zeit bereits gehört zu haben, daß man sich von einer Maushälfte trennen wollte.
 
J

jankru

Das hat man aber noch nicht getan, sondern sie stattdessen an den Park vermietet, wie es auch eine Seite vorher schon steht.
 
Oben