Ist das Kinzlers Wilde Maus ?

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
366
Likes
111
Hallo
ich war gestern im Sommerland Syd. Bis vor kurzem Stand dort noch die uralte Klapperkiste die ähnlich der Super Acht ist. Doch nun steht dort die Wilde Maus von Kinzler?.

Die neue Familienrutsche ist in Betrieb in Sommerland Syd

Große und kleine Gäste des Sommerland Syd können jetzt mit der ”Wilden Maus”, so heißt die neue Familienrutsche, fahren.......



Bin ich gleich mal mit den Jungs Acht Runden gedreht. Wie dem Artikel zu entnehmen ist war die alte Bahn zu unsicher. .

Anhang anzeigen 18357


Quelle und der ganze Bericht:

Vollständigen Bericht



[warnung]

Dein Bericht wurde stark von uns bearbeitet, da du hier Gerüchte in die Welt gesetzt hast, die ohne Quelle und ohne Recherche war![/warnung]
 
Das der Biergarten nicht sonderlich läuft ist bekannt aber nach Power Tower, Spaceroller und jetzt Wilde Maus ist das schon komisch
 
Die Maus ist nur vermietet und geht nach der Zeit im Park wieder unter Kinzler auf die Reise.
 
Ja er hat zwei, die er zu einer Doppelanlage zusammenstellen kann.
 
Ja siehst Du und das wuste ich nicht das war meine Frage! Also ist das Quasi die 2 Anlage! Und die andere ist weiterhin auf Reisen! Richtig? Ich habe Kinzlers Maus noch nie als Doppelanlage gesehen!
 
Ja also wie gesagt ich habe das noch nie gesehen! Ich meine ich habe das irgendwo mal gelesen! Darum habe ich mal gefragt! Und danke für die Antworten!:bye:
 
in Stuttgart habe ich sie mal als Doppelanlage gesehen


Ich auch.
 
Mmmm dann wird sie demnächst ja wohl wieder öfter als doppelanlage zu sehen sein.
 
Schade, der Italocoaster war lustig...

Traurige Grüße,
Schandi
 
Mmmm dann wird sie demnächst ja wohl wieder öfter als doppelanlage zu sehen sein.


Warum sollten wir sie wieder öfters als Doppelanlage sehen? Ich glaube nicht, dass Kinzler den Aufwand betreibt, die Bahn für Stuttgart wieder abzubauen in Stuttgart auf und abzubauen und dann wieder im Park aufzubauen. Die zweite Maus bräuchte man sowieso nur für die Stoßzeiten und da können die Leute dann halt mal eben 5 min warten. Meine Meinung.

Gruß
Mezzo
 
Warum sollten wir sie wieder öfters als Doppelanlage sehen? Ich glaube nicht, dass Kinzler den Aufwand betreibt, die Bahn für Stuttgart wieder abzubauen in Stuttgart auf und abzubauen und dann wieder im Park aufzubauen. Die zweite Maus bräuchte man sowieso nur für die Stoßzeiten und da können die Leute dann halt mal eben 5 min warten. Meine Meinung.

Gruß
Mezzo


die maus standt schon immer doppelt in stuttgart aber sonst nirgenswo doppelt halt nur dort. ausserdem is das doch sinvoll um so mehr leute können duchgeschleust werden.
 
Ich meine vor einiger Zeit bereits gehört zu haben, daß man sich von einer Maushälfte trennen wollte.
 
Das hat man aber noch nicht getan, sondern sie stattdessen an den Park vermietet, wie es auch eine Seite vorher schon steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben