Spielzeit Jülich - Frühjahrskirmes 2011

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
883
Likes
6.451
Ich war heute mit deface in Jülich auf der diesjährigen Frühjahrskirmes. Eine kleine Kirmes mit einem Autoscooter, einen Kettenkarussell, einem Kindertwister, und Kinderkarussell, und div. Reihengeschäfte..
Aber sieht selbst..
 
Mit ein klein wenig Verspätung treffen nun auch meine Bilder ein. Wie AcKirmes schon sagte, waren wir gestern zusammen in Jülich. Jülich war dieses Jahr mein erster Platz, auch wenn dort nicht die tollen Fahrgeschäfte aufgebaut waren, ist Jülich jedes Jahr ein gemütlicher Platz und die Sonne und die angenehmen Temperaturen machten den Aufenthalt noch angenehmer. In der Innenstadt war noch ein Kettenflieger aufgebaut, der hatte aber schon geschlossen, als wir dort ankamen. Aber was soll's. Ich habe 23 Spielzeitbilder im Gepäck, welche ich gerne noch dazu stellen möchte. Viel Spaß.

awww.abload.de_img_dsc00001az73.jpg

awww.abload.de_img_dsc000025a1p.jpg

awww.abload.de_img_dsc00003k91h.jpg

awww.abload.de_img_dsc00004lz20.jpg

awww.abload.de_img_dsc00005kz5o.jpg

awww.abload.de_img_dsc00013va9l.jpg

awww.abload.de_img_dsc00014zb9z.jpg

awww.abload.de_img_dsc00015oyhf.jpg

awww.abload.de_img_dsc00016pyia.jpg

awww.abload.de_img_dsc000175xz5.jpg

awww.abload.de_img_dsc00018y9m0.jpg

awww.abload.de_img_dsc000192z12.jpg

awww.abload.de_img_dsc00020taq4.jpg

awww.abload.de_img_dsc00021n9q3.jpg

awww.abload.de_img_dsc00022pl2u.jpg

awww.abload.de_img_dsc00023zx94.jpg

awww.abload.de_img_dsc00024ize3.jpg

awww.abload.de_img_dsc00025mb81.jpg

awww.abload.de_img_dsc00026pl27.jpg

awww.abload.de_img_dsc00027v994.jpg

awww.abload.de_img_dsc00028xx89.jpg

awww.abload.de_img_dsc00029xy0n.jpg

awww.abload.de_img_dsc000301y6d.jpg

Ich hoffe die Bilder haben gefallen.
 
Dankeschön für die tollen Bilder! Ich habs leider nicht mehr nach Jülich geschafft... Das ist doch das Soundcenter 1 von Grass, oder? Wenn ich mich nicht täusche hab ich den dieses Jahr schon in MG-Rheindahlen gesehen.
 
Nein das ist nicht das Soundcenter 1 von Grass sondern eine Achtsäulen scooter von Grass.
Der Tourt hauptsächlich in Mönchengladbach und umgebung.
 
Der Grass der den oben gezeigten Scooter betreibt, hat nix mit dem Grass zutuen, der die Sound Cernter betrieb/betreibt, habe ich mir sagen lassen.
 
Die älteren Reverchon-Chaisen am Skooter gefallen mir sehr gut. Erinnern mich an jene Exemplare, die auch Bruno Tusch & Söhne aus Krefeld bis in die 90er auf der Platte hatten. ;)
 
Achso! Ich hoffe uns bleibt dieser 8-Säuler noch lange Zeit erhalten!
 
Ich würde sofort mindestens sechs Fahrten hintereinander mit diesem Autoskooter unternehmen, wenn er entweder im Ammerland oder in Oldenburg einmal gastieren würde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben