Jürgen Drews kommt zur Cranger Kirmes

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.012
Es kribbelt wieder. Noch 100 Tage, dann, endlich, öffnet die Cranger Kirmes – traditionell im Festzelt mit dem Oberbürgermeister, der das Fass ansticht, und dem Stargast, der dem Publikum einheizt.

Am Dienstag, traditionell 100 Tage vor dem Start des größten Volksfests in NRW, lüftete die Stadt Herne als Veranstalterin das Geheimnis um den Stargast. Es ist, taa-taa: "VoXXclub", sechsköpfige Lederhosen-Combo mit alpenländischem Musikstil. Die Moderation übernimmt ein alter Bekannter auf Crange, der König von Mallorca Jürgen Drews.

Ganzer Bericht:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/voxxclub-rockt-zum-auftakt-der-cranger-kirmes-id10615034.html
 
Waaas? Onkel Jürgen kommt?

Ausnahmsweise mal nicht Bierkönig oder Megapark?

Na,da geht dann aber ganz schön die Post ab! Jürgen Drews ist einer der wenigen Musiker,die "auf dem Teppich" geblieben sind und soll er noch viele Jahre die menschen glücklich machen so ähnlich und so lange wie dies udo Jürgens gelungen ist. Musik bis zum Ende.
 
Jürgen Drews ist bei mir ganz schlecht im Hinterkopf!
War 2013 zum Frankenberger Pfingstmarkt angekündigt.
Um 20 Uhr sollte es los gehen, um 23 Uhr war er immernoch nicht da.
Wir zahlten Eintritt (Tickets) für ein wenig Musik aus der Anlage.
Weggeschmissenes Geld war das und eine Frechheit von Jürgen Drews einfach nicht zu erscheinen!!
Die Leute waren alle sauer und wir sahen sogar Leute dir ihr Geld zurück verlangten.
Groß Werbung und dann nicht kommen.
Ganz mies.
 
Die Wohnen alle hier im Umkreis von 30km Drews, Krause und der Henning! Deswegen die auch oft in Bocholt auf Kirmes auftreten und andere Zeltfeten im Münsterland! Der Wendi auch gerne auf sich warten lässt! Da lobe Ich mir den Grafen von Unheilig, pünklich auf die Bühne und super live Gesungen und Open air am besten ist (bald ja war)!
 
Rainer Wallenfang schrieb:
Jürgen Drews ist einer der wenigen Musiker,die "auf dem Teppich" geblieben sind und soll er noch viele Jahre die menschen glücklich machen so ähnlich und so lange wie dies udo Jürgens gelungen ist. Musik bis zum Ende.
Der ist auffem Teppich geblieben? Das muss aber ein ziemlich teurer, handgeknüpfter Orientteppich gewesen sein.
 
Aber immer noch solche, als irgendwelche C-Promis. Wenn ich mir überlege, welche Schützen- und Stadtfeste mit Georgina Fleur, Gina-Lisa Lohfink & Konsorten locken :D :dash_mini:
 
Der Drews ist halt ein König mit Launen . . . .
War letztes Jahr bei uns in der Ecke auf ner Schlagerparty.Sag mal so:Wenn man nur das beste an Equipment gewohnt ist,sollte man sich nicht auf die Beschallungstechnik einheimischer Gastronomen verlassen! Und wenn mans doch tut,sollte man drüber stehen und seine Show abziehen und nicht während des kompletten Konzertes auf eben diesen Gastronomen und das Festivel schimpfen . kommt beim einheimischen Publikum oft nicht gut an . . .
Dafür war der ganz nett und lieb,als der mit im Flieger saß -von Malle zurück nach Lippstadt-Paderborn . . . .
Und wenn sie gut drauf sind und bei bestimmten Zielgruppen ihre Wirkung haben -warum nicht!?
Mir ist es egal,wer da auftritt,solange die stimmung steigt.Und das soll wohl auch zweck dieser Künstlerverpflichtungen sein!
Nur die "Konsorten" -da gebe ich Break Dancer recht:Geld dafür ausgeben,daß ehemalige C-Modles so tun,als würden sie Platten auflegen,oder ex-Bachelors,die Geld dafür bekommen,auf einer Party Rosen an die Damen zu verteilen.Da kann ich nur den Kopf schütteln . . . .
 
Nein,eher als Opfer. ich bin selbständig auf diesem gebiet und mache das für Sportveranstaltungen in NRW. Und die "Mitbewerber" wenn ich sie freundlicherweise so nenne kriegen es nicht auf die Reihe,eine Beschallung aufzubauen,die weit hörbar ist und klar und deutlich klingt. Man versteht nach etwa 50m Entfernung zur letzten Box den Sprecher nicht mehr. Der Eine arbeitet mit Bose(geht in die Hose!) und prügelt 400 Watt in jede Box ,damit man sie überhaupt hört,der Andere nimmt Boxen für Nahbeschallung,wie sie auch viele Schausteller haben. Die klingen zwar gut,sind aber nicht für weite Strecken zu beschallen gedacht. Das hört sich dann von weitem immer an,als würde der Sprecher durch ein 20 meter langes 100mm-Abflussrohr sprechen. Absolute Katastrophe!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben