Jaderpark 2015 Ludewigt

Tornstein

...ist neu dabei
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
109
Likes
912
Hier sind einige Bilder vom Jadepark Attraktionen und Tiere. Leider habe ich den Bereich um die Afrikasteppe vergessen :( wird nachgeholt im nächsten Jahr. Wo auch noch einige Attraktionen waren vieles für Kinder wo u,a, auch die Neuheit aus diesem Jahr stand. Die Moglis Dschungelfahrt und der Giraffenturm war dort auch.
 
Wie kannst du den Bereich vergessen? Der Park ist doch wirklich nicht groß Popcorm2Taunt
 
Wie kannst du den Bereich vergessen? Der Park ist doch wirklich nicht groß Popcorm2Taunt

Halt nicht beachtet beim großen Luftkissen bin ich umgedreht.

Hatte nur 2 Stunden im Park. Die Anreise lief sowas von bescheiden.... Bus wegen Zug nicht bekommen, 2ter Bus ne Stunde später kam nicht oder änderte erst später seine Liniennummer... :envy: , Und dann 2 Stunden später kam ich endlich los. Der ZOB in Oldenburg ist schon nicht schlecht, was da alles kommt zur gleichen Zeit. Das war das erste mal , das die Anreise so schief lief.
 
Mensch schade, doof gelaufen, dann beim nächsten mal Good
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur 2 Stunden im Park. Die Anreise lief sowas von bescheiden.... Bus wegen Zug nicht bekommen, 2ter Bus ne Stunde später kam nicht oder änderte erst später seine Liniennummer... :envy: , Und dann 2 Stunden später kam ich endlich los. .
Wir waren da in der Ecke voor 2 Jahren in Urlaub.Ich hätte ja nie gedacht,wie sich 50,60 Kilometer da neben der Autobahn her ziehen können!
:eek:Wenn man da mal nen Trecker vor sich hat,können das mit PKW auch schon fast 2 Stunden werden . . . .
 
Nette bilder aus einem schönen Tier und Freizetpark. Waren selbst schon öfters dort als wir an der Nordsee im Urlaub waren. Aber, er heisst JadeRpark.....

===Thementitel geändert===
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap sehr schön. Ich war mal als Heranwachsender da. Der Tierpark-Bereich war herrlich. Kann mich noch an die gefühlten 50 x Wildwasserbahn erinnern. Damals stand doch mal der Speedy dahinter oder? Meine damit bin ich auch mal rumgefahren. Ist der noch da oder weiß jemand wo der ist?
 
Mal so nebenbei, ist dies eigl. die gleiche Wiwabahn wie die "Dori" (oder so) im Movie Park???
 
Mal so nebenbei, ist dies eigl. die gleiche Wiwabahn wie die "Dori" (oder so) im Movie Park???
Nee - diese Bahn hier ist vom Fahrtverlauf eher wie die Poseidon-Bahn von Heitmann-Schneider,oder eben auch die Wiwa 2 ohne Rückwartspart.Weiss,aber nicht,obs der selbe Hersteller ist.Vermutlich nicht,da diese Bahn auch früher Heitmann-Schneider gehörte.Steht der name sogar noch am Eingang . . . .
 
Nicht Poseidon sondern wie "Auf Manitus Spuren" Müsste das gleiche Layout sein!
 
Nee - diese Bahn hier ist vom Fahrtverlauf eher wie die Poseidon-Bahn von Heitmann-Schneider,oder eben auch die Wiwa 2 ohne Rückwartspart..
Nicht Poseidon sondern wie "Auf Manitus Spuren" Müsste das gleiche Layout sein!
Was ja aufs selbe rauskommt.Und da die Jaderparkbahn keinen Rückwärtsdrop hat,dann vielleicht doch eher vergleichbar mit Poseidon.Eventuell hatte man diese Bahn doppelt und hat die gegen die neuere Manitou eingetauscht?
 
Weiß jemand, wie die Wildwasserbahn früher hieß?

Laut Freizeitparkwelt ist die Bahn von SDC. Im Ride-Index kann ich sie allerdings nicht ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bahn war von Heitmann-Schneider, das Schild war lange montiert, ist aber jetzt auf den Bildern nicht mehr zu sehen.

P.S.

Das "Wal" oder "Flipper" Kindergeschäft ist übrigens ein HUSS
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben