Jaderpark bekommt ein neuen Themenbereich im Jahr 2023

Marco Wiedemann

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
3 März 2010
Beiträge
329
Likes
2.739
Jaderpark bekommt ein neuen Themenbereich im Jahr 2023

Siehe Parkplan.

Weitere Infos sind bis jetzt noch nicht bekannt, aber während der aktuellen Sommersaison werden bestimmt weitere Neuigkeiten bekannt werden.
Parkplan-Sommer-22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mich wundert das das im Internet noch nirgendwo so wirklich aufgetaucht ist hole ich diesen Beitrag aus der Versenkung.

Wie man die letzten Wochen bereits in diverse Storys auf social Media Kanälen sehen konnte, entsteht im neuen Themenbereich eine neue und zugleich auch größere Achterbahn.

Es wurden viele Fundamente gegossen und Bohrpfähle gesetzt, auch Schienen sind bereits vor Ort.

"Spekulation meinerseits":
Anhand des Schienenprofils könnte es ein Gerstlauer Bobsled Coaster sein.
Allerdings waren die Bilder stark gezoomt und der Coaster Typ muss demnach nicht stimmen.
 
Da mich wundert das das im Internet noch nirgendwo so wirklich aufgetaucht ist hole ich diesen Beitrag aus der Versenkung.

Wie man die letzten Wochen bereits in diverse Storys auf social Media Kanälen sehen konnte, entsteht im neuen Themenbereich eine neue und zugleich auch größere Achterbahn.

Es wurden viele Fundamente gegossen und Bohrpfähle gesetzt, auch Schienen sind bereits vor Ort.

"Spekulation meinerseits":
Anhand des Schienenprofils könnte es ein Gerstlauer Bobsled Coaster sein.
Allerdings waren die Bilder stark gezoomt und der Coaster Typ muss demnach nicht stimmen.

Das wäre für den Park ne richtig gute Bahn! :)
 
Das wäre für den Park ne richtig gute Bahn! :)

Das ist für jeden Park eine gute Bahn.
Machen unheimlich Spaß und sind für die ganze Familie geeignet.

Der Park macht sich langsam aber sicher. Auch mit den neuem Eingangsbereich und den Verbesserung an den Gehegen.

Hast du absolut Recht!
Die Verantwortlichen dort gehen mit offenen Augen durch Ihren Park. Könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden.
 
Laut einen Mitarbeiter soll es das gleiche Modell an Achterbahn sein, welche auch in Freizeitpark Klotten steht.
Und zudem soll angeblich die Fahrt im dunkeln stattfinden.
Der Themenbereich soll eine alte Ziegelei sein.

Das wäre dann ein Gerstlauer Bobsled und zeitgleich eine wahnsinnig tolle Nachricht!
 
"Spekulation meinerseits":
Anhand des Schienenprofils könnte es ein Gerstlauer Bobsled Coaster sein.
Allerdings waren die Bilder stark gezoomt und der Coaster Typ muss demnach nicht stimmen.

Bilder in einem anderen Forum zeigen an den Schienen seitlich angebrachte Bremsen.
Demnach müsste es ein Gerät Spinning Coaster werden, kein Bobsled wie zuerst vermutet.
 
Auf einem Bild steht im Hintergrund das Auto von "Ride Review". Die waren heute ebenfalls vor Ort...
 
Am 27.04 soll die Bahn eröffnet werden laut Facebookpost des Parks!
Erste YouTube Onride Video heute veröffentlicht wurde!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben