Jaguar Bahn / Ahrend

D

dj-knut

Hier ein link zur Homepage "Jaguar-Bahn"

Betreiber: Konrad Ahrend aus Peine-Schmedenstedt

Jaguar-Bahn


Wie finden Ihr die Lackierung der Bahn ???
 
J

Jaguar-Bahn

:red: EIN FREUNDLICHES :bye: hALLO ERSTMAL DIE LAKIERUNG DER BAHN IST TOTAL SPITZE ACHJA UM MICH KURZ VORSTELLEN ZU DÜRFEN MIR GEHÖRT DIE HOMEPAGE DER JAGUARBAHN www.myblog.de/Jaguar-bahn könnt ja mal vorbei schauen würde mich freuen! Also ein dreifaches hoch auf den KIRMESFORUM........hipp hipp hurra....hipp hipp hurra.....hipp hipp hurra....!!!!!

LIEBE GRÜßE EURE TASCHA :red:
 
D

dj-knut

Hallialoh !!!
Mein reden, die Bahn ist schon echt geil !!!
Für die, die es interessiert: Die Bahn tourt im Raum Braunschweig,Goslar, Helmstedt, Wolfenbüttel, Salzgitter bis in den Südharz !!!

Hallo Tascha :bye: , Du weißt doch bestimmt die genauen Termine ???

Grüße aus Braunschweig, Knut !!!
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Wusste gar nicht das es so unterschiedliche "EXPRESSE" gibt. Muss mich damit echt mal näher befassen..
Die Jaguar Bahn ist echt schön.
 
D

dj-knut

So unterschiedlich sind die Musik Expresse gar nicht.

Dieser ist auch nur einer der Firma MACK.

Ich würd mal sagen, es ist halt das was der Betreiber daraus macht.

Sieht man ja an der Jaguar-Bahn, viel liebe und zeit wurde da offensichtlich reingesteckt !!!
 
B

BonnerBreakerFan

Ich finde die JaguarBahn einfach nur Hammer und freue mich jedes mal wieder, sie in Schöningen antreffen zu können.

Die Lakierungen sind liebevoll gestaltet und die Bahn sieht einfach nur Spitze aus!:)

Hier meine kleine Bildersammlung=)
 
K

kuschelkirsche

ZITAT(BonnerBreakerFan @ May 22 2008, 01:38 PM)
Ich finde die JaguarBahn einfach nur Hammer und freue mich jedes mal wieder, sie in Schöningen antreffen zu können.

Die Lakierungen sind liebevoll gestaltet und die Bahn sieht einfach nur Spitze aus!:)

Hier meine kleine Bildersammlung=)







[/b]
 
Oben