Jaguar-Express - Geisler

Ich glaube, es tut sich so langsam wieder etwas in Sachen Musik-Express "Jaguar-Express" (Geisler, Frankfurt am Main - vormals Karl Roie & Söhne, Frankfurt am Main). Wie ich von Bekannten, einem Schaustellerbetrieb, der derzeit auf dem Volksfest "Johannisnacht" 2022 iin Mainz aufgebaut ist, erfahren habe, soll im Laufe des kommenden Jahres wieder der ME "Jaguar-Express" (Geisler, Frankfurt am Main) reisen; derzeit liegt alles in Händen vom TÜV oder einer anderen Stelle in Sachen Genehmigung, dass er wieder reisen kann.
 
Dann frag doch "diesen Henner" mal privat oder weise ihn mal höflich darauf hin, dass es dich nervt, anstatt ihn öffentlich an den Pranger zu stellen.
 
Warum muss dieser Henner immer bei einem Post von den Geschäften erklären wer der Vorbesitzer war und welche Bauart usw. Aber wirklich bei jedem Post. Ist das gut für das Ego weil man das Wissen hat. Bin inzwischen ziemlich genervt von diesen Beiträgen und versuche ihn zu überlesen, geht leider nicht immer
Da sieht man mal das du im Hirn nicht sehr weit sein kannst.Henner mach weiter so!Deine Beiträge sind Klasse und zu unserem Vorteil immer sehr ausführlich.❤️
 
Warum muss dieser Henner immer bei einem Post von den Geschäften erklären wer der Vorbesitzer war und welche Bauart usw. Aber wirklich bei jedem Post. Ist das gut für das Ego weil man das Wissen hat. Bin inzwischen ziemlich genervt von diesen Beiträgen und versuche ihn zu überlesen, geht leider nicht immer
Wegen Nerd-Beiträgen wie denen von Henner existiert dieses Forum.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben