Wechsel Jaguar Neutzsch an Müller

Registriert
13 Apr. 2022
Beiträge
50
Likes
681
Hat jemand weitere Infos?In Eisleben stand auf den Jacken vom Personal Müller.
Nächster Platz Martinimarkt Klötze,dort wurde ebenfalls der Name geändert.
 
Welcher Müller soll das denn sein ?
 
Es gibt allerdings auch einen Schausteller namens Müller in Frankfurt am Main; er betreibt derzeit den Freifallturm "Drop Zone" (vormals im Besitz des Schaustellerbetriebes Roie, Frankfurt am Main). Zuvor war er auch - so meine ich zumindest - Besitzer des "Break Dancer" (Schramm & Sohn, Frankfurt am Main - vormals Roie, Frankfurt am Main [Erstbesitzer] und - wenn ich mich recht entsinne - auch mal Besitzer vom (heutigen) "Hollywood Star" (Klinkerfuß, Wiesbaden).
 
Es gibt allerdings auch einen Schausteller namens Müller in Frankfurt am Main; er betreibt derzeit den Freifallturm "Drop Zone" (vormals im Besitz des Schaustellerbetriebes Roie, Frankfurt am Main). Zuvor war er auch - so meine ich zumindest - Besitzer des "Break Dancer" (Schramm & Sohn, Frankfurt am Main - vormals Roie, Frankfurt am Main [Erstbesitzer] und - wenn ich mich recht entsinne - auch mal Besitzer vom (heutigen) "Hollywood Star" (Klinkerfuß, Wiesbaden).
Müller aus Frankfurt war der vor Besitzer des Break Dance von Schramm. Es gibt der vollständigkeit halber auch noch Richard Müller aus Essen. Aber das er den gekauft hat halte ich für ausgeschlossen. :D
 
Und ich habe mich tatsächlich getäuscht.....
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass die Familie Peter und Maximilian Müller sich noch einen zweiten Express zulegt.
 
Und der ist sehr alt und war lange Jahre in Köln unter Schöneseifen/Ramus ,das soll wohl der erste Musik Express dieser Bauart sein und der hatte immer eine kleine Sirene,die bei voller Fahrt aufgeheult hat!
 
Vielleicht hat Mannheim auch etwas davon. Mit dem Kinderkarussell steht man ja auch zwei mal im Jahr in Mannheim. Oder sind das nochmal andere Müller?
 
Somit,ist es kein Gerücht mehr!
War doch schon vorher kein Gerücht gewesen meiner Meinung nach.

Die Bahn wurde in Eisleben zur Wiese 2022 schon ganz anders betrieben als unter Neutsch Was reko und Stimmung angeht. So hatte ich das Gefühl.
Dann wird der Jaguar wohl überwiegend im Berliner Raum reisen.
Müller reiste nicht nur in Berlin. War unter anderem auch schon in Jena. Genauso wie Neutsch mit dem Jaguar.
Denke das die Plätze auch zum Teil gehalten werden. Nur Mal als Beispiel: Sound Machine von ehemals Welte aus Magdeburg ging an Lupp aus NRW. Dieser reist weiterhin auch noch die Ostplätze wie Parchim 2021, Eisleben 2022, Neuruppin 2022, und Magdeburg war er dächte ich auch.

Und warum sollten beide Bahnen nur in Berlin und Umgebung reisen.
So kann man das Reisegebiet weiter ausbauen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben